Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

So ein Drecksspiel!
Seit dem heutigen Update ist mein Sub-BO nicht mehr Gold sondern 3-Bar-Silber. Was soll denn der Quatsch?
Und mittlerweile hab ich festgestellt das einige meiner Torpedos unterm Ziel durchlaufen ohne zu explodieren. Soll das in Bezug auf die Torpedokrise 1940 sonderlich realistisch sein?!? Dann müßte ja Hood auch nach einem Treffer explodieren!
Und nochwas, wie kann ein gegnerisches Type II Sub drei (!) Torpedotreffer meinerseits überstehen während er mir nur nen Nahtreffer verpasst und ich mit meinem Type II sofort untergehe?!?

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Woelfchen

Das mit den Torpedos bei den U-Booten ist nichts neues. Das wurde schon in der Ankündigung erwähnt.
Mehr Schaden aber halt auch welche die nicht Explodierende. Die Torps können dann aber wiederum ein anderes Schiff treffen.
Wie man 3 Torpedos überlebt? Keine Ahnung!

Noch was allgemeines zu U-Booten:
Warum sammeln die sich oft alle in der Mitte und schießen sich gegenseitig über den Haufen oder enden in den Torpedofächern der japanischen CLs?  :/DK:
Ein durchbruch am Rand wäre doch erfolgversprechender.

Q

Zitat von: Woelfchen am 19 September 2008, 09:30:42

Wie man 3 Torpedos überlebt? Keine Ahnung!

Noch was allgemeines zu U-Booten:
Warum sammeln die sich oft alle in der Mitte und schießen sich gegenseitig über den Haufen oder enden in den Torpedofächern der japanischen CLs?  :/DK:
Ein durchbruch am Rand wäre doch erfolgversprechender.

3 Torps koennen locker ueberlebt werden, wenn sie A in einem unguenstigen Winkel aufschlagen, oder B bulge haben oder C gerade critt diven. 3 bulge machen mein sub extrem Wiederstandfaehig gegen sug torps warum weiss ich nicht, aber sub bulbe scheint richtig was zu bewirken.

Am Rand ist sehrviel sinnvoller. Am besten sich sehr viel zeit lassen. Sich vom Gegner einholen lassen. Aber auf Hood gibt es so wenig lohnende ziele, das man auf grund des lowspeed eigentlich am besten auf den gegner direkt zu faehrt un wenigstens ein torp ins ziel zu setzten.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

#3
@Topper,

nochmal bitte, ohne das jedes 2.Wort anal fixiert ist. Danke!

Geändert: SPEE
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

toppertino

@ spee

Nenn mich paranoid oder anal fixiert.
Aber könnte mir mal jemand mal erklären warum ich jedesmal bei den Gehirnamputierten lande. Grad eben hab ich die 15te verlorene Schlachten hintereinander verloren. Hab ich nen Zettel auf der Stirn auf dem steht: Steckt mich bitte zu den Noobs die nur drauflosfahren um sich abknallen zu lassen.
Also langsam find ichs unheimlich und nicht mehr lustig das ich immer wieder aufs neue in ner Stümpertruppe lande. Und das hintereinander immer wieder aufs neue. Natürlich kann man paarmal verlieren aber nicht IMMER!  :W/( :W/(

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Commander3

ich glaub du bist paranoid :MZ:, ein wenig anal fixiert auch, weil du nur mit dem Zäpfchen rumfährst, aber immer wieder das Team zu beschimpfen is halt nun mal einfach übertrieben. Vielleicht war dein Team nur nicht so ganz "PRO" wie das Gegnerteam und war am Ende unterlegen. Is halt so, Alltag in NF und man sollte sich da nicht fertig machen........
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

Kann schon sein, aber wenn man immer und immer wieder in so ner Gurkentruppe landet, ist das SEHR frustrierend. Ich frag mich warum manche 3 goldene Streifen haben, denn es sind nicht nur die Rookies die sich dämlich anstellen. ::B)
Alltag find ich das nicht. Das hat sich eher im letzten viertel Jahr so entwickelt. Ich hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen aber SOO dämlich stell ich mich ja nun auch nicht an...

ZitatVielleicht war dein Team nur nicht so ganz "PRO" wie das Gegnerteam und war am Ende unterlegen
Da hab ich aber auch schon andere Battles erlebt als am Schluss noch 10 Gegenspieler übrig waren während wir sang- und klanglos untergegangen sind.
Das war doch früher nicht so schlimm.

mfg

PS: Grad noch mal gezockt...und wieder verloren. :roll:
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Königsberg1929

Hallo toppi ,

ab und zu gibt es solche Serien .. Augen zu und durch..
Gerade bei Events kommen Gott und alle Spinner rein ->
die keinen Plan haben..

Bau doch lieber deine Takao ... :wink:
MfG
Königsberg1929

toppertino

@königsberg

Hatte ich die Takao von dir?  ::B) Hab noch ne Maya von Scharni. Mußte bei beiden erstmal nen Baustopp mangels Farben einlegen. Außerdem lassen die Ätzteile noch auf sich warten. :x

Aber mal zurück zum Thema: Die ganzen Gehirnamputierten hatte ich auch schon vor/zwischen den Events an der Backe. Und mittlerweile häuft sich das gewaltig. Deshalb stinkts mir ja auch gewaltig.   :roll: flop Wahrscheinlich muß ich mal Statistik führen damits mir jemand glaubt.  :wink:

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Spee

@Topper,

dank Premium-Account kann jeder schnell leveln, auch absolut planlose Spieler. Mein Tip; find dich damit ab und schone damit deine Nerven.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

toppertino

Was anderes als mich damit abzufinden, bleibt mir ja auch nicht übrig. Aber hier n bissl Dampf ablassen tut sooo gut.
Wie gesagt, man kann nicht immer gewinnen. Und natürlich sind jede Menge Noobs dabei. Aber es kann doch nicht sein das Autosplit in Noob-Team und Top-Team teilt (und ich zu 90% im Noob-Team lande). Zumindest kommts mir so vor. Gestern wieder: Nach 17 verlorenen Battles war ich endlich 1 mal auf der Gewinnerseite, nur um dann die nächsten 10 Battles zu verlieren.  :W/( Normal ist das nicht. Und zu allem Überfluss ist mir NF gestern auch noch zweimal abgeschmiert. :roll: Ich glaub ich muß meinen NF-Nickname in "Depp der Nation" ändern.  :wink:

mfg

PS: Heut hätts bei mir 3mal fast gescheppert: Erst nimmt mir bei "rechts vor links" jemand die Vorfahrt. Keine 5 Minuten später reißt einer seine Autotür vor mir auf; kann grad noch bremsen. Und als Krönung schießt vor mir jemand aus ner Parklücke. Ratet mal: Alles FRAUEN!!! :x Spiegel sind natürlich auch nur zum schminken da. :roll: Tja, nicht nur planlose Spieler können leveln, auch planlose Frauen dürfen fahren.
Na mal sehen was als nächstes passiert, denn scheinbar hat es jeder auf mich abgesehen; nur nicht das Glück. :|
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Marstec

du ziehst das glück ja förmlich an, bist du verflucht .. ? frag mal den da?

http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/

:MLL:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

toppertino

Meinst du
"Geister und Gespenster - Was steckt hinter dem Spuk?"

In meinem Fall müßte ich eher nur fragen "Was steckt hinter dem Spuk?"  :wink:

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Q

Hoi da schlagen wie wellen aber hoch. Ich hab jetzt auch mal wieder Bock auf Missouiri zu spielen. Spiel mit Ruijo und 4 DB Piloten und 2 Jagdpiloten. Hab damit schon 1 Gold und 2 Bronce Medals und das bei gradmal 7 spielen. Wobei die Gold beim Versenken einen Queen Victoria ausgespielt wurde. Und das durch einen abstuerzenden DB bzw Santa Claus. (-:.

Gibts zu den Medalls von euch schon Erfahrungswerte???

Vielleicht als Tip Topper: Spiel mit nem niedrigeren schiff vielleicht bist du dann eher im Winnerteam. Zumindest kommt es mir so vor, als ob 4 Gold uber 110 Level AD´s weniger zaehlen als BB4 mit 3 Gold.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Woelfchen

Habe bisher eine Bronce Medal, das wars. Aber was solls.

Zu den Noobs:
Während des Events war es sooooo schön im GB Simikaze (bzw. Vorgänger) zu spielen. Rushen, Torpen, Abhauen und sich über die Erfolge freuen.

Gestern Abend war es ehr sterben bevor man in Reichweite kommt...
Und bevor man sich über die Unfähigen aus dem eigenen Team aufregt:
Die gibt es normalerweise auch auf der anderen Seite...

Gruß
Johannes

Impressum & Datenschutzerklärung