Auch da!

Begonnen von Marinemaler, 25 Oktober 2005, 08:48:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marinemaler

Moin auch!
Über Umwege habe ich dieses für mich sehr interessante Forum entdeckt, bin jetzt mal gespannt, wie das so ist.
Wie Ihr schon am Benutzernamen erkennt, geht es bei mir Rund um die Marinemalerei und ich hoffe, hier auf der Suche nach neuen Ideen fündig zu werden.
Weitere Infos zu meiner Person findet Ihr, wenn Ihr meiner Signatur nachgeht!

maritime Grüße

Marinemaler :?

Gekko

Hallo Marinemaler,
Willkommen an Board  :D
Gruß Sven


Marcel V.

Servus Marinemaler,
Wilkommen hier im Forum, Matrose :D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Ralf

Herzlich Willkommen! Nun haben wir auch einen "Künstlichen" dabei! ;-)

Ich habe mal ein paar Beispiele Deiner guten Bilder von Deiner Page verlinkt:



Uns BS...



...und die Geisenau im Gefecht mit der HMS Renown...



Super Bilder, wie ich finde... Herrlich, der Atlantiksteven, oder?



...und die legändere SMS Emden...

Sag mal, was kostet so ein Bild?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Mario

Hallo Andreas, willkommen im Forum. Für Ideen wollen wir wohl reichlich sorgen. ;)
Die Bilder auf Deiner Seite sind wirklich sehr hübsch, aber ich glaube kaum, daß jemand von uns soviel Geld über hat, um eines davon erstehen zu können.

Marinemaler

@alle: Danke für die Willkommensgrüße!

Falls jemand  Preisinformationen haben will, kein Problem, nur werde ich  hier öffentlich nichts breittreten!
An anderer Stelle hier im Forum habe ich einen Kunstdruck der neuen Fregatte Hessen angeboten, sowas ist natürlich relativ günstig:
Blattformat 30x40cm, Bildformat ca 20x30cm - man kann das Blatt also beqem in einen handelsüblichen Rahmen 30x40cm einfügen. Das Blatt ist handsigniert und tituliert und kostet 15€ plus Versand(Rolle) 5€.
Sonstige Preise findet ihr , wenn ihr einfach auf meiner Website die Links aufruft und dort auf www.kunst.ag/marineart geht. Sonstige Preise gerne auf Anfrage, ich male auch im Auftrag und bin gar nicht immer so teuer wie ihr denkt - darüber kann man schließlich reden. Aber bedenkt, auch Künstler müssen was zum Beißen im Kühlschrank haben !

maritime Grüße

Marinemaler

Gekko

@Marinemaler

Wie sieht´s denn mit Uboot-Motiven aus ?
Gruß Sven


Marcel V.

ZitatWie sieht´s denn mit Uboot-Motiven aus ?
Au ja...wie wär's mit IXX oder IXC/40 ?????
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Reiner

@ Marcel V.
Schau doch mal auf seiner Homepage nach, da sind auch ein paar tolle u-Boot Motive (VIIC unter anderem)

Gruß
Reiner

Marcel V.

@Reiner
Stimmt...aber es is kein IXX :oops:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Reiner

@ Marcel V.

Aber immerhin ein deutsches U-Boot :?

Gruß
Reiner

Gekko

Stimmt, hab die 2 jetzt auch gesehen  :D
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, lol

Aber es muss XXI und nicht IXX heißen  :shock:
Gruß Sven


Marcel V.

ZitatAber es muss XXI und nicht IXX heißen
Stimmt...des kommt wenn man nebenbei lernt :oops:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Marinemaler

@U-Boot Diskussionsrunde:
Vieleicht schaffe ich es noch, bis Weihnachten ein U-Boot eures gewünschten Typs auf dem Papier zu Wasser zu lassen, eventuell dann auch als Kunstdruck. Also, wenn dafür echt starkes Interesse ist, bitte ich um Motivvorschläge!

maritime Grüße

Marinemaler

Ralf

Mir schwebt da ein "mieses Wetter" mit hohen Wellen und einer Mannschaft im Nordwester und Zeisgläsern nach allen Seiten ausschauend vor... Boot: Natürlich VIIc
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung