Panzerfähre

Begonnen von m.z.m., 12 August 2008, 19:43:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rosenow

ZitatGibt es ein Datum zur Zeitung und zum Foto ??
Ich weiß nicht, was soll ich davon halten?  :-D
Ja, gibt es: 15.12.2008 Aunslev Dänemark, Dank m.z.m seiner tollen Leistung, gebastelt  :-D
Ich bin zwar noch Anfänger wie man sieht, aber Grafik, Fotomontagen machen mir sehr viel Spaß.
Gruß Michael
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

TD



Michael, schäm dich einen alten Mann auf dem Arm zu nehmen der keine zwei Stunden schlafen konnte !


Aber sehr, sehr schön gemach
t.
Und wirksam, hättest Du zur Zeit des kalten Krieges sicher als Nato- Ente unterbringen können !

Vielleicht kann ich eines Tages deine Gabe auch mal nutzen !!??

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

m.z.m.

Zitat von: rosenow am 20 Dezember 2008, 07:21:35
Kleine Zugabe :-D

Hallo Rosenow

Danke das Du das erste Foto vom Einsatz der Panzerfähre "gefunden"hast.

Grüße m.z.m.

Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

rosenow

Zitatvon m.z.m.:
Hallo Rosenow Danke das Du das erste Foto vom Einsatz der Panzerfähre "gefunden"hast. Grüße m.z.m.

So! Nun ist es genug der weihnachtlichen Geschenke, ich freue mich aber alle beide Bildchen sind Montagen, wie die beiden Winks  :-D :-D den kleinen Spaß unterstreichen sollten. Für Profis bestimmt sehr schlechte, aber ich übe ja noch :-D

Hier mein erster Entwurf:


mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

m.z.m.

Hallo

Die "Besatzung" der Panzerfähre hat sich beschwert das Ihr Schiff keine Möglichkeit hat sich gegen einen Luftangriff zu wehren. Daraufhin bekam das Schiff eine 2 cm Flak 38 allerdings auf der Heereslafette zugewiesen.

Um ein freies Schussfeld zu bekommen wurde in der "Werft"auf dem Vorschiff eine Flakbrücke aufgesetzt.

Die Fotos zeigen die "Besatzung" bei einer "Trockenübung ".
Der Offizier gibt Anweisungen,die Flakbedienung ist auf dem Weg zum Geschütz.

Noch ne Nachbemerkung.

Die Figuren eigentlich 1:18,aus den USA, passen recht gut. Obwohl ihre Anatomie besonders in den Gelenken etwas merkwürdig ist.. Aber dafür sind sie beweglich und in vielen Stellungen verwendbar.

Denn ohne "Besatzung" würde ein Modell in diesem großen Maßstab leer wirken.

Grüße m.z.m.
Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

Impressum & Datenschutzerklärung