Strategiespiel Diplomacy

Begonnen von Rymon, 07 August 2008, 12:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rymon

Hallo allerseits,

ich habe eben beim "Googeln" eine Seite mit einem Strategiespiel gefunden, das in der Zeit vor den ersten Weltkrieg spielen soll. Der historische Hintergrund ist recht eigenwillig interpretiert, aber es ist ja auch nur ein Spiel.

Link: http://www.christian-wolbert.de/brettspiele/diplomacy/strategien.html

Liebe Grüße von

Stefan

Big A

vor dem Spiel kan ich nur "warnen": habe das als Brettspiel im Studium häufig gespielt, oft wurde leider die Spielsituation auf's wirkliche Leben übertragen so dass einige zartbeseitete "Verlierer" ziemlich lange ziemlich sauer waren... :cry:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Ralf

@BigA: Gewinnen ist nicht alles! Es ist das Einzige!  :MLL:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung