U-776

Begonnen von Albatros, 06 Juli 2008, 19:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Hallo,

vielleicht ist nicht nur für mich diese Seite neu.Viele Bilder vom Boot und der Scharnhorst!.

http://www.u-776.de/4579.html

Gruß, :MG:

Manfred



habichtnorbert

Hallo Manfred,

sehr interesante Seite, welche Du da gefunden hast, habe sie mir eben mal schnell angesehen, muß die Tage mal in Ruhe reinguggen.

:MG: Norbert
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Albatros

#2
Ja,sehr interessant auch die Bilder der Arado,auf der oben genannten Seite.

Daten zur Arado :

http://www.warbirdsresourcegroup.org/LRG/ar196.html
http://www.luftarchiv.de/index.htm?/flugzeuge/arado/ar196.htm

Gruß, :MG:

Manfred

Albatros

#3
Moin,

Handelt es sich bei diesem gezeigten Schwimmerflugzeug  http://www.u-776.de/gallery/g.10ml5pllj.4nfhku7vu7uo4.6rn80/scaled/media/DIR_31501/16.jpg?cc=1211608731000  um eine HE 115 ?

Das Bild ist von der oben genannten Seite entnommen.

Übrigens kommt mir das Bild irgendwie bekannt vor als wenn ich`s schon mal in einem Buch gesehen hätte ? .

Daten He 115 : http://www.luftarchiv.de/index.htm?/flugzeuge/heinkel/he115.htm

Gruß, :MG:

Manfred

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Albatros

Moin Thorsten,

top

Gruß, :MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung