Suche Betriebsordnung für Kaiser - Wilhelm - Kanal

Begonnen von AWoelfer, 01 Juni 2008, 13:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AWoelfer

Hallo @ all,

ich suche einen Scan der Betriebsordnung (B.O.) des Kaiser - Wilhelm - Kanals, biete im Gegenzug einen Scan der
M.Dv. Nr. 64  Bestimmungen für die Durchfahrt von Kriegsschiffen durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal (Kanalbestimmungen für Kriegsschffe K.f.K.) und Dienstanweisung für den Marinekommissar für den Kaiser-Wilhelm-Kanal, wer kann helfen.

Gruss
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Wilfried

... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

AWoelfer

Hallo Wilfried,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hatte eigentlich gedacht das irgend jemand einen Scan davon hat und man vielleicht ein Tausch machen könnte, aber da sie ja keiner hat werde ich sie mir kaufen.

Gruss
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Wilfried

Moin Andreas,

mir war eigentlich von Anfang an klar, daß Du einen Scan im preiswerten Tausch suchst - aber hier der Kreis der infragekommenden Mitglieder für einen solchen sehr klein ist ...  :-D deshalb habe ich mal schnell ein Auge ins internationale Angebot genommen; ich denke, da sind ein paar faire Anbieter dabei - für dieses doch exclusive Interessengebiet ...?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung