Silent Hunter 4

Begonnen von 1.Kaleu, 15 Mai 2008, 09:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benny-U-30-Licht

Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

unwissend!

Moin @ll,
entweder bin ich zu blöd es zu finden oder es wurde hier wirklich noch nicht gepostet. Es gibt die Möglichkeit in Silent Hunter 4 die Kontrolle über Schiffe zu übernehmen. Ist zwar noch etwas umständlich aber macht auf jedenfall Spaß. Man braucht allerdings, wenn ich mich recht entsinne, das Add-On UBoot-Missions. Hier mal ein Youtube Video von jemandem der mit der Bismarck unterwegs ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ddoP-OFewas

Um Schiffe nutzen zu können braucht man den Generic Mod Enabler. Im Ubi Forum gibt es eine Übersicht der Schiffe, hier. Sollte der Download eines Schiffes über den Link unter dem Bild nicht funktionieren dann einfach mal auf das Bild in der Signatur des ersten Posts klicken "Ottfrieds Mod Sammlung" und dann auf SH4 playable ships klicken. Das Problem ist das man nur ein Schiff gleichzeitig im Mod Enabler aktiviren sollte und die Schiffe im Spiel unter verschiedenen Menüs gesucht werden müssen.

cu Björn

Teddy Suhren

Hai

Ich fahr halt gern UBoot in einer UBoot Simulation...  :O/S
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Kaleu

Die Vollversion mit ad on und Sprachpacket ist derzeit in der Bild Spiele Zeitschrift (CD) für umme.

Harald

Impressum & Datenschutzerklärung