Silent Hunter 4

Begonnen von 1.Kaleu, 15 Mai 2008, 09:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1.Kaleu

Hallo an alle,

Hatt einer von Euch dieses Addon und welche erfahrungen habt Ihr.

Gruß :MG:
Harald

Teddy Suhren

Hai

Neulich kam ich mal auf die Idee mir SH4 kaufen zu wollen.
Ich hab mal Spaßeshalber, nach entsprechend negativen Erfahrungen mit SH3, nur die Käuferrezessionen von Amazon angeschaut...und beschlossen die Finger von dieser Software insgesamt zu lassen.

Das Spiel ist fast nur mit Updates, Mods und Addons und bestimmt nicht auf meinem Rechner lauffähig.

Nähere und bessere Infos gibts sicher in Nachbarforen wie Marinesims o.ä.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

1.Kaleu

Hallo Teddy Suhren ,

Will Dich ja keiner zuwingen.

Bei mir laufen beide Spiele sehr gut.

Gruß :MG:
Harald

Teddy Suhren

Hai

Mich nervt halt die Firmenpolitik von Ubisoft.
Ich habe SH3 gerne und oft gespielt aber wie gesagt richtig gut wurde das ganze erste nach etlichen Patches, Updates und mit Riesenmods. Die hatten aber den Gegeneffekt, das mein Rechner in die Knie ging.
Ein neuer Rechner ist zwar geplant aber nicht wegen SH4.

Zitat von: 1.Kaleu am 16 Mai 2008, 12:24:52
Bei mir laufen beide Spiele sehr gut.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen.  top
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

rosenow

Hi, 1.Kaleu, ich habe hier mal deine Frage reingestellt, vllt. kommt ja was bei raus, musst du nur beobachten.
http://www.aotd-clan.de/wbb2/jgs_portal.php
auch hier zu finden:
Erfahrungen zu SH4 U-BootMission?
Board: Silent Hunter IV U-Boat Missions
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

1.Kaleu

Hallo rosenow,
Danke für den Tip.
Bin schon beim Lesen.

Gruß :MG:
Harald

1.Kaleu

@ Teddy Suhren

Hallo Jörg ,
Da muß ich Dir recht geben. Ich habe auch einige Mod`s und Updates drauf danit es besser zu Spielen ist.

Gruß :MG:
Harald

rosenow

mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

1.Kaleu

Danke für die Tips.
Werde sie mir gut Durchlesen.

Gruß :MG:
Harald

Benny-U-30-Licht

Auch auf www.subsim.com gibt es schöne Addons. Habe auch SH4 und mit dem Boats mission addon ist es echt Klasse. und Für SH3 Empfehle ich Aotd 2.2 mod.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Ralf

Ich habe beide auch, aber leider löbt dat nich bei mir... Habe mir allerdings auch noch nicht so die Mühe gegeben...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Ich stehe ja mehr auf SH3 + LSHIII.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benny-U-30-Licht

Ich habe jetzt das Problem das wenn ich ein Schiff torpediere und es am untergehen ist, verschwindet das einfach. ohne Tonnage und Ansehen für mich zu geben. Ich habe die Version 1.5 Trigger maru overhauled.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Teddy Suhren

Hai

Ich meine ich hätte dazu mal was bei Marinesims oder AotD gelesen. Ich habs aber nicht mehr gefunden.
Hast du dieses 1.5 Trigger Dingsbums erst installiert? Taucht der Fehler seit dem auf? Modenabler? In der Basis gewesen?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung