Einsätze T-Fähren Italien / Afrika 12/42 - 2/43

Begonnen von dark-schnuffi, 28 März 2008, 23:53:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Zitat von: TD am 03 April 2008, 08:28:31
KTB Seetra Tunis
[...]
01.03.1943   SF 120,18, 153, 222, 221,154, I 064, 033, 079, 032, 041 La Goultte ein.

Hallo zusammen,

könnte jemand von den ggf. das KTB-"Besitzenden" mir den Eintrag für den o.g. Vorgang zukommen lassen oder die o.g. genannten Siebelfähren-Nummern checken?

Ich habe hier die SF 120 sonst erst zum Jahreswechsel 1943/44 im Mittelmeer im Einsatz:
--/>/> http://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/landungsfahrzeuge/siebelfaehre/ausgabe.php?where_value=26

Danke &  :MG:

Darius

Zerstörerfahrer

Nach einem Vergleich mit dem Seetransportchef Italien dürfte es sich um SF 190 gehandelt haben. Seetra Tunis habe ich leider nicht. Muß Theo mal überprüfen. M.E. Schreibfehler unsererseits. Änderst du das bitte?

Danke
René

Darius

Hallo René,

o.k., dank für den Quercheck. Ich passe die Angaben für den nächsten Update an.

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung