Artikelsuche im NAVAL ENGINEERS´ JOURNAL

Begonnen von Peter K., 15 Juni 2020, 16:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Ich bin auf der Suche nach zwei Artikeln, die in der Zeitschrift NAVAL ENGINEERS´ JOURNAL erschienen sind.
Bezieht vielleicht jemand diese Periodika und kann mir diese beiden Aufsätze zur Verfügung stellen?

Konkret handelt es sich um:

U.S. High Speed Destroyers, 1919-1942: Hull Proportions
A. Steven Toby
Volume 109, Number 3, 01.05.1997, S. 155-177 (23 Seiten)

To the Edge of the Possible: U.S. High Speed Destroyers, 1919–1942 Part 2: Secondary Hull Form Parameters
Volume 114, Number 4, 01.10.2002, S. 55-76 (22 Seiten)

Danke für eure Hilfe!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

sorry, leider nicht bei mir verfügbar.

Für Institutsmitarbeiter hier greifbar:
--/>/> https://onlinelibrary.wiley.com/loi/15593584

Ausleihe unter Corona möglich? Oder evtl. hier auch Online-Zugriff möglich?
Zumindest im BaWü-Bereich sieht es nicht schlecht aus:
--/>/> https://swb.bsz-bw.de


:MG:

Darius

Peter K.

Danke für deine Suche, MARTIN! Die Möglichkeit über wiley hatte ich auch schoin gefunden, aber ich hatte die Hoffnung, dass die beiden Artikel vielleicht schon jemand hat ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

evtl. könnte eines unserer Mitglieder, die selbst Student sind oder wissenschaftlichen Zugang haben :roll: helfen?


:MG:

Darius

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Dank der schnellen und kompetenten Hilfe eines lieben Kontaktes an der Technischen Universität Wien konnte die Artikelsuche beendet werden.

Ich danke hier allen für die angebotene Hilfe!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung