Die Seekiste

Begonnen von NichmitCommander, 27 September 2005, 19:37:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan-Hendrik

Solange hier Forschung & Aufklärung eindeutig im Vordergrund stehen ( und ich denke mal , in den paar seriösen Foren die es zur Thematik gibt dürfte selbiges mehr als eindeutig sein ...) ist dieses Forum im rechtlichen Sinne eher als "Medium" denn als "Versammlungsort" zu betrachten ...

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs

kalli

Hallo Jan-Hendrik,

natürlich sehen wir uns eher als Forscher und Aufklärer. Aber sehen das im Zweifelsfall andere auch so ? Natürlich gibt es auch Grauzonen. Aber brauchen wir zum Meinungsaustausch hier unbedingt Bilder mit bestimmter Symbolik ? Sollen wir wegen einiger Abbildungen unser Forums- Projekt im Falle einer unfreundlichen Auslegung gefährden ? Du schreibst ja selbst "eher als Medium denn als Versammlungsort".
Wie an anderer Stelle schon gesagt, bei einer Webseite ist das was anderes.
Sorry, dass ich vom Thema "Seekiste" abgewichen bin.

Gruß
Kalli

Impressum & Datenschutzerklärung