Kurioses bei Ebay und / oder sonstiges

Begonnen von Scharnhorst66, 26 September 2005, 09:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scheer

Also, die letzte finde ich (mit meinem Verstand als bekennender Revell-Bauer  :wink:) gar nicht mal so schlecht. Sicher mit Fehlern aber für den Preis doch eine Grundlage für ein schönes entgültiges Modell. Und der Preis dürfte doch, wenn man den Material und Zeitaufwand berücksichtigt, der bis zum derzeitigen Baustand erbracht wurde noch ganz erträglich. Oder liege ich da falsch?
Ich bewundere auch schon Modelle in dieser Qualitätsstufe, denn ich würde es nichtmal bis zu dieser bringen.
Und zu bewundernden Blicken bei einem Schaufahren auf dem örtlichen Feuerwehrteich würde auch schon ein solches Modell langen. Den örtlichen Bier und Schnapsseligen Laien würde es gar nicht auffallen, das falsche Lafetten oder ähnliches verbaut wurden  :MLL:
Denen könnte man die BS sogar mit Drllingen unterjubeln. Wichtiger wäre es denen, wenn es noch "Bumm" macht  :MLL: :MLL:

Blane

Hallo Wolfgang,

das Schiff war ja schoneinmal drin. Damals allerdings war 1000 eur das Startgebot. Das war jedoch sehr stark übertrieben.
Da sagst Du was:
Drllinge und Bismarck. Da gibt es eine schöne Geschichte von Josef, aber das muss er selbst erzählen. Du wirst dich kringelig lachen :MLL:
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

1000 Euro wären übertrieben, das gebe ich zu. Das wirklich kuriose bei Ebay ist es, das das jetzt vielleicht bei 1000 Euro oder mehr landen kann. Sowas hat man schon öfter erlebt.

auf Josefs Geschichte bin ich schon einmal gespannt. Da werden wir aber sicher bis nächste Woche warten müssen.

Blane

Habe mal wieder beim stöbern was gefunden. Eignet sich Perfekt zum weiterbauen oder was auch immer:

http://cgi.ebay.de/Bismarck-1-100_W0QQitemZ7418595798QQcategoryZ87483QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schöne Grüsse
Christian

Blane

Gerade noch gefunden.
Eine bereits begonnene Prinz Eugen mit Teilen von Müller und Lassek:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7418863926&fromMakeTrack=true
Schöne Grüsse
Christian

Hafemann

Hier auch was nettes, eine Schiffsglocke der Graf Spee 8-)
Wahrscheinlich noch schnell ausgebaut bevor es versank. Man achte auch auf den Verkäufernamen

http://cgi.ebay.de/Schiffs-Glocke-Graf-Spee-1939-Original-Bell-clarine_W0QQitemZ6631483026QQcategoryZ37103QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig wehrt am längsten

Hafemann

Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig wehrt am längsten

t-geronimo

Da hat wohl einer hiervon einen Abdruck gemacht:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Marcel V.

normalerweise sollte man die Käufer "warnen"....und v.A. den Anbieter nen Komment. schreiben....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Wie heisst es doch so schön:
"Mit Schei**e Geld verdienen" :-D
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Jepp ,

ich meine mich sogar dran erinnern zu können - das es sowas schon einmal über das "B" - Schiff gegeben hat !!!!   :roll:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Ja hat es. Manchmal sind auch welche drin
Schöne Grüsse
Christian

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung