Schlechtwetter die Nächste

Begonnen von Albatros, 02 März 2008, 19:56:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

http://www.hauisworld.de/Wetter.wmv

http://www.hauisworld.de/Mehr_Wetter.wmv

http://www.hauisworld.de/Fitzgerald.wmv

Seefahrt/Seemann ist ein harter Job,wer ähnliches erlebt hat weiß was ich meine!. :MZ:

Bitte Lautsprecher an. :-)

Wünsch Euch ne schöne Woche,

Gruß, :MG:

Albatros

Albatros

Moin,

Downloaden und dann abspielen geht glaube ich besser.

Gruß, :MG:

Manfred

Teddy Suhren

Hai

Zitat von: Albatros am 02 März 2008, 19:56:55
Bitte Lautsprecher an. :-)

Kann ich auch nur empfehlen. Sehr passende Untermalung.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

winni

Beeindruckende Bilder. :-o Mein Sohn hat am 18.03. einen Eignungstest in Wilhelmshaven.Mal sehen,ob er nach diesen Bildern immer noch so begeistert ist. :-D 
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Albatros

Hallo winni,

ich hoffe er reagiert mit...... Bange machen gilt nicht. :-)

Gruß, :MG:

Albatros


Albatros

#5
Zur Edmund Fitzgerald vielleicht noch,sie war am 10 November 1975 mit 26.000 to Eisenerz unterwegs.Alle 29 Besatzungsmitglieder verloren ja leider wie in dem Video schon zu sehen ist auf dieser letzten Reise ihr leben.

Hier noch ein weiterer Bericht dazu.Es handelt sich dabei um die Übersetzung zum Text des Liedes aus dem Video der Edmund Fitzgerald

www.praxisgeographie.de/unterricht/downloads/pdf/610603_lied.doc

Gruß, :MG:

Manfred

Chrischnix

Moin Albatros

Schöne Bilder !!

Achterbahnfahren ? pah , wie langweilig  :-D

ufo

Zitat von: Albatros am 14 Mai 2008, 21:54:17
Zur Edmund Fitzgerald vielleicht noch,sie war am 10 November 1975 mit 26.000 to Eisenerz unterwegs.Alle 29 Besatzungsmitglieder verloren ja leider wie in dem Video schon zu sehen ist auf dieser letzten Reise ihr leben.

Hier noch ein weiterer Bericht dazu.Es handelt sich dabei um die Übersetzung zum Text des Liedes aus dem Video der Edmund Fitzgerald

www.praxisgeographie.de/unterricht/downloads/pdf/610603_lied.doc

Gruß, :MG:

Manfred


Argh!

In der einen Sprache haben Goethe und Schiller geschrieben, Franz Josef Degenhard und die Toten Hosen ... in der anderen Sprache Shakespeare und John Lennon, Robert Burns und Gordon Lightfoot ... beides schoene Sprachen, jahrhunderte alt,  poetisch, bildreich, ... diese "Uebersetzung" gefaehrdet ihre Gesundheit und verursacht Gefrierbrand auf Gitarrensaiten! Da sind ja japanische Bedienungsanleitungen noch Poesie gegen!

Ufo

kiekut

Moin Albatros,

habe mir eben die Filme angesehen. Selber lange WNO gefahren, aber ob ich bei den Lotsen angeheuert hätte? Da sage ich wirklich mal "Hut ab".

Bin beeindruckt,
kiekut

Albatros

Hallo Ufo,

Na ja sinngemäß stimmt es so ungefähr oder?,mein Englisch ist nicht gerade Perfekt zu nennen und so richtig gut verstehe ich den Kerl auch nicht,deshalb kann " ich " mit der Übersetzung leben. :MV:
Aber hab nichts dagegen wenn Du es richtig stellen möchtest,vielleicht singt sich das dann auch leichter. :-D

Gruß, :MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung