Herzlich willkommen Groix,Gerda1,Hnagdrud,Karloff und nordsee-zetti!

Begonnen von TD, 20 Februar 2008, 22:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD



Hallo Groix, Gerda1, Hnagdrud ,Karloff und nordsee-zetti,

herzlich willkommen in unseren Reihen im Forum – Marinearchiv.

Ich freue mich euch hier begrüßen zu können.

Wie üblich kann ich nur darauf hinweisen daß hier praktisch jede Richtung
vertreten ist, vom Briefmarkenforscher bis zum Modellbauer, vom Funkmeß _ Experten
bis zum Fotosammler usw.

Nicht alle Fragen lassen sich auf Anhieb beantworten, aber viele Mitglieder sind ,,fast Jederzeit" in Bereitschaft um Rat und Auskunft zu geben.

Daher nur Mut, fragt, schreibt, berichtigt, wie er wollt, dafür ist dieses Forum da.

Nochmals Willkommen

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

Hallo ihr Neuen!!

Ich hoffe, schon bald fühlt ihr euch hier nicht mehr neu, sondern heimisch und zu Hause!
Und keiner hier weiß alles - wer weiß, was ihr vielleicht noch zum Gesamtpaket beitragen könnt.

Immer ran an die Tastatur, ob es nun Fragen, Antworten oder sonstiges sind...

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung