"Block Ships" in Antwerpener Hafen

Begonnen von Luttra, 16 Februar 2008, 18:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luttra

Hello,

Gibt es in deutsche Unterlagen Information über "block ships" in belgische, bzw Antwerpener Hafen.Wenn ja, wo kann ich die nachlesen? In Freiburg? In Ehrenbreitstein?
Ein bekannter hat in eine Dokument gefunden es sollen fünf "Block Ships" fertig gewesen sein im Antwerpenen Hafen, nämlich Tankshiffe wovon die Uberbau (Brücke usw) entfernt wprden sei.
Waren  diese vorgesehene "Block ships" Kähne (Binnenschiffe) oder Seeschiffe?
Obwohl ich schon früher gehört hätte es sollen Block Ships im Hafen gewesen sein ist dies die erste Bestätigung von diese Gerüchte.
Kann jener hilfen?
Luttra
Nescire quaedam magna pars sapientiae est

TD

Hallo Flor,

Hat sich zu dieser interessanten Frage vielleicht bei Dir etwas eingefunden ?

Wenn ich einen Namen habe komme ich ja wohl weiter.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung