Suche PC Spiel, wo man Schlachtschiffe selber steuern kann

Begonnen von bennymaeker, 16 Februar 2008, 14:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bennymaeker

Hallo :MG:. Ich bin schon seit einigen Jahren auf der suche nach Spielen, wo man Schlachtschiffe steuern kann. Bis jetzt besitze ich nur Battlestations Midway (hier kann man nur 2 Schlachtschiffe fahren :-( :-( :-(. , BATTLESHIP!, und Destroyer Command. Aber irgendwie können diese mich nicht glücklich machen. Ausserdem habe ich noch ein paar Strategiespiele mit Schlachtschiffen. Bei Marinesim hab ich auch nachgeguckt, wo ich allerdings auch nicht fündig geworden bin. Vielleicht kennt ja irgendjemand ein PC spiel wo man ein Schlachtschiff selbst steuern kann.


Danke schon mal im Vorraus.
Nur ein versenktes Feindschiff ist ein gutes Feindschiff

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Commander3

bei Enigma:Rising Tide hat man, ich glaub 4 schlachtschiffe in der Gold-Version, wobei 3/4 davon fiktiver Natur sind. Da das Spiel auf einer fiktiven Handlung beruht.
Gruß aus Harra

mfg Alex

bennymaeker

Hallo, ich besitze die Goldversion von Enigma Rising Tide. Weiss aber nicht, wie  und wo ich Schlachtschiffe finde. Ich hab da doch nur Kleinzeug wie Zerstörer, Korvetten usw. Navyfield besitze ich auch.

Ach,Marstec, spielst du auch Navyfield?
Nur ein versenktes Feindschiff ist ein gutes Feindschiff

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

hansmann


toppertino

Navyfield - sehr geil und sehr hohes Suchtpotenzial.

Hier mal die 10 deutlichsten Anzeichen das ihr Navyfield-süchtig seid:

Platz 10: Sie fangen an NF Begriffe in deutsche Wörter zu integrieren "hipperlich" (man bist du heute wieder hipperlich)

Platz 9: Sie meinen auf der Autobahn Torpedos ausweichen zu müssen

Platz 8: Sie diskutieren mit der Polizei und behaupten dort seien wirklich Torpedos gewesen

Platz 7: Sie sind der Meinung das Ihr Auto noch getauft werden, und soll noch seinen Stappellauf absolvieren müsse

Platz 6: Sie ändern Ihren Vornamen in Admiral um

Platz 5: Sie kaufen sich ein Notstromgenerator um bei Stromausfall nicht auf NF verzichten zu müssen

Platz 4: Sie haben immer eine Notfall-Tastatur im Schrank

Platz 3: Wenn Sie nach Ihrem langen Urlaub nach Hause kommen und sagen "ich bin wieder in mein Shipyard"

Platz 2: Ihre Leertaste ist aus purem Gold

Platz 1: Wenn Sie zu Blohm & Voss gehen und fragen ob die H44 wirklich nur 4 Mio kostet und ob es eine Sofortkaufoption gibt.
:-D :-D :-D :-D

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Ralf

lol... Ihr Süchtels... Dann zeigt ihm auch gleich unsere Page!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

bennymaeker

Gibt es denn da keine andere Simulation?
Ich meine bei Navy Field kann man die Schiffe nicht direkt steuern. Bei Battlestations Midway bin ich auch nicht gerade  in Sachen Schlachtschiffe überzeugt.
Nur ein versenktes Feindschiff ist ein gutes Feindschiff

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

#11
@TG: Da warst Du schneller!
@Benny: Es gibt auch Fighting Steel... Aber ich weiß nicht, ob es das noch zu kaufen gibt. Hatte auch eine Menge Bugs...

Was genau meinst Du mit steuern?

Du musst Dein Schiff ausrüsten, dann musst es in einen Battleroom mit vielen anderen Skippern bringen. Die Mannschaften werden bestimmt und los gehts... Steuer gehört genau so dazu, wie das Schießen, Scouts starten oder Torpedos werfen. Nun sollen auch bald UBoote und Subchaser dazu kommen. Also, da hat man(n) eigentlich alles, oder?

Hier mal ein Bild der Panzerschiffe im Hafen:



Die Panzerschiffe sind übrigens auch bald mein Ziel... ;)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Commander3

mal noch zu bennymaeker, ähm also meines Wissens musst du bei den Patroullien ein anderes Schiff auswählen.
Gruß aus Harra

mfg Alex

JohnT

Zitat von: Ralf am 17 März 2008, 13:17:34
@TG: Da warst Du schneller!
@Benny: Es gibt auch Fighting Steel... Aber ich weiß nicht, ob es das noch zu kaufen gibt. Hatte auch eine Menge Bugs...

Fighting steel lives on at http://forums.navalwarfare.org/forumdisplay.php?f=8
or check http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/board,135.0.html 

cheers
/John T.

Ralf

Hej John,

jeg har faktisk solgt mit spil over ebay en del tid siden... Men ellers mange tak for de tips Du sendte...

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung