Gröner

Begonnen von Chrischnix, 09 Februar 2008, 18:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


SchlPr11

Vom SchlPr.11:
Aktionen laufen schon eine Weile und gute Stücke sind abgewandert. Einige Belege für das Archiv aber auch gesichert. Auch von der Fa. Peltzer = WIKING tauchen gelegentlich Arbeitsunterlagen auf.
Reinhard

TD

Hallo Christian,

ist lt. Zeitzeugen die alte Adresse von Erich Gröner bei Kriegsende 1945 in Berlin.

Es sollen ja alle Unterlagen durch die Russen beschlagnahmt worden sein, wer weiß aus welche Ecke nun die " Rückerstattung" erfolgt.

Hatte mich damals bei den ersten Fotos schon etwas rum gehört.

Also auf keinen Fall die Erben oder gar der AK Gröner der hier etwas Geld verdienen möchte.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !


Chrischnix

@PETER

top  :O-O:

So, habe drauf geboten, wenn mir jetzt noch einer in
die Quere kommt laufe ich Amok  :-D

Grüße und Danke nach Stockerau:

Chrischnix

TD

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Woelfchen

Gekauft!
Bei dem Preis kann man ja nicht so arg viel falsch machen, auch wenn der Zustand wohl nicht mehr der beste ist.

Impressum & Datenschutzerklärung