Schiff mit Antennen ?

Begonnen von Brandenburger, 26 Januar 2008, 16:07:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo Klaus Gunther,#


Gedankenfehler, gab ja nur einheitliche Anstriche zu der Zeit und COLON war ja zudem unter Panamaflagge eingesetzt und wäre bei Tarnbemahlung jeder Art sofort verdächtig geworden !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

SchlPr11

Vom SchlPr.11:
Richtig, Theo - Kriegsbild Norwegen-Versorgung o.ä.
Reinhard

bettika61

Hallo,
lt. Fotorückseite "Hohenhörn in Stettin", wann könnte die Aufnahme entstanden sein ?

Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

TD

Hallo Beate,

ein schönes Foto !

Würde bei den ganzen Daten  zu HOHENHÖRN
http://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/weseruebung/ausgabe.php?where_value=31
gut passen !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

bettika61

Hallo Theo,
dafür war es gedacht  :-)
Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

TD

#20
Hallo Beate,

recht herzlichen Dank für die Spende.
Ob Thorsten das so in die Wege leiten kann ?

Habe ja immer gedacht das bei den vielen deutschen Handelsschiffen es  man so regnen würde an Fotos, immer noch sehr mager.
Noch ein kleines frohes Restostern

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

Wird Mittwoch erledigt!  :MG:

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: bettika61 am 21 April 2014, 13:19:31
wann könnte die Aufnahme entstanden sein ?
Vermutung: in Friedenszeiten  8-)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung