Frage zu Pacific Storm - Allies

Begonnen von Steffen, 18 Januar 2008, 22:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen

Besitzt einer von euch Pacific Storm - Allies? Mich würde interessieren ob man da auch die Deutsche Seite spielen kann. Wenn nich dann finde ich es echt blöd das es bis heute noch kein neues Spiel gibt in den man Deutsche Schiffe fahren kann.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

mfg Steffen
Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

Woelfchen

Vorweg, ich besitze das Spiel nicht.
Ich wollte es mir eigentlich kaufen (das Orginal) aber nachdem was man alles in den denentsprechenden Foren, Marinesims (anschauen, bei Spiele besser als das hier :wink: ) und auf Frogstar, gelesen habe, habe ich es gelassen.
Bomber die nicht bomben können....usw.

Jetzt zu deiner Frage:
Soweit ich weis kann man als Japaner halt auch deutsche Schiffe haben, aber halt nicht als deutscher.

Gruß
Johannes


Steffen

Zitat von: Woelfchen am 18 Januar 2008, 23:07:27
Jetzt zu deiner Frage:
Soweit ich weis kann man als Japaner halt auch deutsche Schiffe haben, aber halt nicht als deutscher.

Gruß
Johannes



Hi Woelfchen

Heißt das das man auch die deutschen Schiffe selbst steuern kann? (als Japaner?)

mfg Steffen
Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

Mario


Steffen

Zitat von: Mario am 20 Januar 2008, 10:29:12
Hallo Steffen, ich hab`Dir mal einen passenden Link rausgesucht.

http://www.marinesims.de/wbb2/board.php?boardid=95&sid=12806452a4664a29e59b2e4b01e5e09a

Danke, aber die Seite kenne ich schon und da steht auch nichts was meine frage beantwortet: Kann man auch deutsche Schiffe steuern?

mfg Steffen
Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

Bluehawk

Moin Steffen,

Habe das Spiel auch, und ja man kann deutsche Schiffe als Japaner steuern.
ABER, das geht nur wenn du durch gute Diplomatie dazu kommst solch eine Einheit zu erhalten.

Gruß
Martin

Woelfchen

#6
Alternativen:
In NavyField kann man doch auch deutsche Schiffe steuern, oder? Vielleicht ist das ja was? Was sagen dazu unser Experten?
Wenn die Grafik keine Rolle spielt geht auch noch Figthing Steel, aber das ist schon "etwas" älter.  :wink:

Johannes

Ralf

Die Frage ist, was man will und erwartet...

NF ist sicher eine sehr gelungene und spaßige Sache mit Suchtgefahr. Und sie ist aus meiner Sicht keine schlechte umsetzung vieler Details, die einem auch den Fakten näher kommen lässt... Ist halt Ansichtssache, und klare Frage, welchen Anspruch man hat...

Hier im Forum gibt es einige, die schon lange dabei sind... Schau doch einfach mal rein:

http://www.navyfield.com/

Unser Forum:

http://www.ger-fleet-forum.de.pn/

Bei Fragen, pn mich an oder frage hier...
Ich bin zZ Lvl 85 IJN Akagi von 1938...


BILD ist von www.navyfield.com
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung