Fleet Problem 1922

Begonnen von Huszar, 11 Januar 2008, 16:17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Strasser

Die gute deutsche 20,93 cm ist ja leider 6,3 mm zu groß.

Jetzt besser!  :A/(

Peter K.

Jo, ich fühl´ mich jetzt viel besser!  :MLL:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ralf

...ich muss mich leider rausklinken... Ich sehe die schön vorbereiteten Daten der Kollegen und sehe, dass die Augen wieder einmal mehr essen wollten als der Magen...Sorry, ich schaffe es leider nicht, da ich in der heißen Phase einer Shoperöffnung bin... Ich bitte um Verständnis, aber ich möchte es dann auch ordentlich machen und dazu langt die Zeit einfach nicht...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!  :cry:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Q

So dann übernehme ich den Laden von Ralf. Hab ab 1. dann auch wieder Internet in der neuen Butze am Ostbahnhof, und werde nicht mehr nur mit dem Handy Surfen müssen.

Brauch aber auch noch a bissi mehr Zeit, bis die ersten Entwürfe da san.

Don´t Panic


венн ду дас лезен каннст бист ду кеин думмер весси
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Joerg

Hallo zusammen,

gibt es denn zu diesem Thema etwas neues??
Hatte etwas ähnliches geplant.
Auf der Seite von Springsharp Springsharp gibt es einen Link auf eine Seite, wo bereits ein Spiel gepielt wird, bei denen man auf Basis von Springsharp Schiffe entwirft Wesworld.
Das Spiel wird in einem Forum gespielt.
Hätte jemand interesse so ein Spiel auf deutsch zu spielen? Das Forum könnte ich zur Verfügung stellen. Die Regeln hatte ich mal ins deutsche übersetzt, müßte ich noch mal raussuchen und wohl überarbeiten, da es einige Regelupdates gegeben hat.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Jörg

Impressum & Datenschutzerklärung