Fleet Problem 1922

Begonnen von Huszar, 11 Januar 2008, 16:17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commander3

Ich würde gern die Niederlande nehemn, da lässt es sich einfacher halten :MLL: :MLL:
ne mal Spaß beiseite ich würde gern Frankreich oder Italien nehmen, aba da muss mir der Spee ein wenig helfen, gelle Thomas :-)
Gruß aus Harra

mfg Alex

Spee

@Commi,

jep. Ich werde mich aus Mangel an Zeit wohl nicht direkt daran beteiligen, aber für Commi als Hilfe zur Verfügung stehen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Benjamin

ich lass mich überraschen! Am besten was "einfaches" da ich ein absoluter N00b bin was das angeht..da müsst ihr mir teilweise unter die Arme greifen:)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Huszar

ok,

der Commander bekommt Italien, Lord dann Frankreich. Wir brauchen jetzt noch jemanden für England, USA, Japan. Wenn die Mitspielerzahl wirklich nicht zusammenkommt, kann ich auch einen von diesen übernehmen. (hoffentlich kommt noch jemand  :roll: )


mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Ralf

#19
Schüchtern nach vorn tritt...

Engelchen: Du hast dafür keine Zeit, lass es!!
Teufelchen: Ach quatsch, dass schaffst Du so nebenbei!
Engelchen: Denke an Deine Kinder! Sie brauchen ihren Vater!
Teufelchen: Ach Blödsinn, die undankbaren Bälger haben es eh nicht verdient! Die können auch Fern sehen!
Engelchen: Du kannst es doch gar nicht, hast nicht das Know-How!
Teufelchen: Na und? Das kann man sich sicher so nebenbei aneignen.
Engelchen: Tu´s nicht!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!

Ralf: *brüllt* SCHNAUZE! Hätte jemand Lust mit mir zusammen die IJN zu machen?  :|

EDIT: *kratz, scharb, zwinker* Dominik? Speechen? *unschuldig guckt, 2m132kg Welpenblick*
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter Strasser

@ Ralf

Willkommen an Bord!  :-D

Spee

@Ralf,

selbstverständlich helfe ich dir, soweit mir das möglich ist, gern. Der Experte bin ich auch nicht, aber Harold und Peter werden da sicher ihr Auge drauf haben.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Kosmos

die "interessanten" Länder sind vergriffen, ich würde dann England nehmen allerdings wird hier, besonders bei Schlachtschiffen etwas "langweilig" denn die Quote ist ja erfüllt, man kann genau sagen um was es hier nur gehen kann, um rumbasteln an KGV.  :roll:
Bei USA würde das ähnlich aussehen.

für Stand von 1922 bei Schlachtschiffen und Trägern können wäre natürlich das hier die erste Adresse:
http://www.ibiblio.org/pha/pre-war/1922/nav_lim.html

bei dem Rest müsste man etwas vereinbaren.


Ralf

@Kosmos: Dann mach doch bei IJN mit! :)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Huszar

Hallo, Leuts,

- Alex: Leitung und Russland (und USA)
- Peter Strasser: Deutschland
- Lord Crudelito: Frankreich
- Commander3: Italien
- Kosmos: England
- Ralf: Japan

Wenn ich bis Freitag gesund werde, und Zugang zum Büro-PC habe, geht der Ist-Bestand an Schiffen raus, und wir können dann auch anfangen.

Als Hausaufgabe: Washington-Vertrag studieren.

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Ralf

Hatten wir da nicht rigendwo einen Link für das Dokument? Gibt es eine deutsche Version?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter Strasser


Benjamin

dann mal gute besserung..

dann ist freitag wohl spielstart:)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Q

Zitat von: Ralf am 14 Januar 2008, 17:03:29
Schüchtern nach vorn tritt...

Engelchen: Du hast dafür keine Zeit, lass es!!
Teufelchen: Ach quatsch, dass schaffst Du so nebenbei!
Engelchen: Denke an Deine Kinder! Sie brauchen ihren Vater!
Teufelchen: Ach Blödsinn, die undankbaren Bälger haben es eh nicht verdient! Die können auch Fern sehen!
Engelchen: Du kannst es doch gar nicht, hast nicht das Know-How!
Teufelchen: Na und? Das kann man sich sicher so nebenbei aneignen.
Engelchen: Tu´s nicht!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!
Teufelchen: Doch!
Engelchen: Nein!

Ralf: *brüllt* SCHNAUZE! Hätte jemand Lust mit mir zusammen die IJN zu machen?  :|

EDIT: *kratz, scharb, zwinker* Dominik? Speechen? *unschuldig guckt, 2m132kg Welpenblick*

Ich habe ein ähnliches Problem, würde aber gerne mit dir die IJN zusammen planen.

Don't Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Huszar

freut mich, dass du auch mit dabei bist!

top

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Impressum & Datenschutzerklärung