Freie U-Boot-Simulation: Danger from the deep

Begonnen von Torpedo, 13 Dezember 2007, 23:04:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuestenjaeger

Eigentlich sollte bei Dir,Frank,genau wie bei allen Anderen ein Ordner "config" zu finden sein,den öffnen,dann die Config mit dem "Editor" öffnen.

Nach dem Austausch unbedingt "Speichern".

Werde es vielleicht mal probieren,wenn ich in Rostock bin.
DANKE,Sven! top

hansmann


Frank Kelle

Nix Ordner config... Ich gebs auf und warte mal auf eine neue Version...  :cry:

Redfive

@ Frank

na ohne Config ordner wird das Spiel bei dir auch nicht laufen, ob alte oder neue Version.
Hast du keinen Dateiordner mit dem Namen Config??  :O/S
Der wird automatisch vom Spiel bei der Installation angelegt, in den Ordner Config rein gehen und dann die Datei Config mit den Editor öffnen. Da findest dann auch die Zeilen die ich beschrieben habe und wie Henry schon richtig sagte. Wenn geändert ist und ihr die Configdatei wider schließt dann umbedingt auf Speichern drücken. Da er sonst die Befehle nicht übernehmen tut.  :wink:
Es ist eigentlich nichts anderes als wenn du im Spiel im Menü unter der Option Grafik, die Shader ausschalten tust. Machst du das aber im Spiel, übernimmt er die Einstellung nicht und beim Starten eines Games stürzt dir das Spiel dann ab. Kann an veraltete Befehle in der Shader oder OpenGL Programmierung liegen, so das die neueren Karten damit nichts mehr anfangen können.  :?

lg
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

rosenow

Hallo, vllt. hilft dieses, öffnen wie von Henry und Sven beschrieben und dann sollte es im oberen Teil so aussehen.
<dftd-cfg>
    <debug value="false" />
    <fullscreen value="true" />
    <sound value="true" />
    <use_hqsfx value="true" />
    <use_shaders value="true" />
    <use_shaders_for_water value="true" />
    <usex86sse value="true" />
    <language value="1" />
    <screen_res_x value="1024" />
    <screen_res_y value="768" />
    <water_detail value="128" />
    <wave_fft_res value="128" />
    <wave_phases value="256" />
    <wave_tidecycle_time value="10.24" />
    <wavetile_length value="256" />
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Frank Kelle

Zitat von: Redfive am 19 Dezember 2007, 16:05:51
@ Frank

na ohne Config ordner wird das Spiel bei dir auch nicht laufen, ob alte oder neue Version.
Hast du keinen Dateiordner mit dem Namen Config??  :O/S
Der wird automatisch vom Spiel bei der Installation angelegt, in den Ordner Config rein gehen und dann die Datei Config mit den Editor öffnen. Da findest dann auch die Zeilen die ich beschrieben habe und wie Henry schon richtig sagte. Wenn geändert ist und ihr die Configdatei wider schließt dann umbedingt auf Speichern drücken. Da er sonst die Befehle nicht übernehmen tut.  :wink:
Es ist eigentlich nichts anderes als wenn du im Spiel im Menü unter der Option Grafik, die Shader ausschalten tust. Machst du das aber im Spiel, übernimmt er die Einstellung nicht und beim Starten eines Games stürzt dir das Spiel dann ab. Kann an veraltete Befehle in der Shader oder OpenGL Programmierung liegen, so das die neueren Karten damit nichts mehr anfangen können.  :?

lg
Sven  :MG:

Hallo Sven! Nicht ganz! Das Spiel erstellt den config-Ordner erst NACH dem ersten Start! Frisch nach der Installation ist er noch nicht da. Ich wollte dem Spiel gleich zu Anfang den ersten Absturz nach dem 2. Install ersparen... Nun ist er da, die Werte als "false" NATÜRLICH gespeichert und trotzdem geflogen...

Teddy Suhren

Hai

:/DK:

Komisch, bei mir läufts ohne zu mucken.  :?

:-D
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Redfive

@ Frank,

hmm, dann weiß ich bei dir auch nicht weiter. Sorry, aber bei mir und meinen Bekannten lief es danach. Kann natürlich sein das dadurch deine CPU die Berechnungen der Spielegrafik übernommen hat und sie dafür etwas Alterschwach ist.
Sonst wüßte ich auf die Schnelle auch nichts weiter.
Wünsch dir noch viel Glück, vieleicht bekommst du das Problem ja doch noch hin.  :MZ:

lg
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benny-U-30-Licht

Gibt es jetzt eigentlich eine neue Version?
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Impressum & Datenschutzerklärung