Algerier läuft Emden als Nothafen an.

Begonnen von Albatros, 10 November 2007, 17:00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Tach auch,

die 1984 von Vosper Thornycraft gebaute "Kalaat Beni Rached" mußte wegen dem schlechten Wetter Emden anlaufen,.....waren wohl alle Speiübel. :-D
Angeblich hat in einer Zeitung gestanden,das die Besatzung,weil kein Natopartner und keine offizielle Einlaufgenehmigung nicht an Land durfte?. :/DK:
Das schiff war/ist auf dem Weg nach St. Petersburg.

Gruß, :MG:

Manfred

http://www.abload.de/img/emden47v1.jpg

Leutnant Werner

Jau - die Nordsee ist halt ein wenig anders als das Mittelmeer :MLL:
Obwohl, dort gibt es auch Stürme. Gestern Nacht haben sie einen Türkendampfer in einen griechichen Hafen eingeschleppt, dem im Orkan die Maschine ausgefallen war.

Schade, dass die armen Schweine aus Algerien dann auch noch auf dem Dampfer bleiben müssen.

Impressum & Datenschutzerklärung