Aurora

Begonnen von Dergl, 27 Oktober 2007, 19:18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dergl

Hi,

letztes Jahr war ich mit einem Frachter in St.Petersburg. Gerade eben fielen mir vom Stadtrundgang ein paar Bilder in die Tastatur, die ich hiermit teilen wollte.

Grüße

Detlef

Dergl


kalli

Schöööön, Danke top

Ich habe da auch noch welche- aber wo?

Peter K.

... wunderbare Bilder, DETLEF!
VIELEN DANK!

BTW, gab´s vor kurzem nicht Pläne, das Schiff ein paar Meter zu verlegen?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Benjamin

das sind echt schöne bilder!gefallen mir sehr gut!

Dankeschön
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Alex Shenec

Das klassische Buch über die "Avrora"

L.L.Polenov "Den Kreuzer "Avrora"

Avrora

kalli

большое спасибо за рекомендацию

Alex Shenec

Es gibt keine Probleme :-)

Und im allgemeinen. . . Wie russisch sprechen - "das alles "fignya"  :MS:

Die "Avrora" - grösst in der Welt das Modell des Schiffes im Maßstab 1:1.  :cry:

Obwohl. . . Tatsächlich haben die Japaner "Yamato gebaut. . .

Grüße

Alex

kalli

@Alex Shenec,

gibt es nicht doch noch eine kleine Schraube die original erhalten ist?

Impressum & Datenschutzerklärung