US NAvy ships in Arabian Sea, Gulf of Oman

Begonnen von hansmann, 22 Oktober 2007, 12:45:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmann

habe mal wieder ein bischen bei you tube  rummgestöbert und dieses nette viedeo gefunden!!!  schöne formation !!!   



http://www.youtube.com/watch?v=oRUcMwTOIWQ

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Albatros

tja,und Unterwasser sind bestimmt auch noch 3-4 U-Boote

Gruß, :MG:

Manfred

hansmann

jo das denke ich auch mal aber sieht geil aus wie die träger da so  nebeneinander fahren net schlecht

Big A

Ist aber sehr selten, dass gleich mehrere Träger und Hubschrauberträger gemeinsam so eng beeinander stehen.
Entweder muss das Fahrwasser sehr eng sein oder man möchte ein klares politisches Statement abgeben.
(wie wird in der Zeitschrift Proceedings des USNI für Träger geworben? 90000ts of diplomacy)
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung