Kreuzliner im Sturm

Begonnen von Albatros, 10 Oktober 2007, 18:53:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Hallo,

das ging scheinbar grad noch mal gut!. http://www.youtube.com/watch?v=CpV2Mxnr3nY

Gruß, :MG:

Manfred

winni

Wow! :-o Was so eine Sturmböe so anrichten kann. :KS/:
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

TD

Manfred,

immer wieder toll was Du bringst !!

Danke
#
Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Teddy Suhren

Hai

Ich sach doch...Keksdosen nix als Keksdosen...  :roll:  :-D
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

harold

...das Ganze von Stbd:
http://www.youtube.com/watch?v=91b1p1Mpq28&NR=1

Ja, da hat wohl jemand an den Leinen Pfusch gemacht ...  :roll:
Außer den abgestürzten Gangways ...und den Kosten für die drei Schlepper... nix gewesen, hoffentlich.

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Big A

Bei solchen Windangriffsflächen wird jeder Segler neidisch.
Immer diese Fleischampfer! Ob dem Wachhabenden wohl der Martini aus der Hand gefallen ist :-P
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

ufo

Die anrueckende Wetterfront sieht aber auch toll aus! Gruselig ... aber toll!

Und beeindruckend wie der erste kleine Schlepper Rauch hustet, als er sich gegen den Behemoth stemmt.
Tja – jedes Schiff ist ein Kompromiss aus Seetuechtigkeit, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit, ... Ich denke das moderne Kreuzfahrer Konzept ein Hotel auf einen Ponton zu loeten ist schon auf der Genzlinie der Manoevrierbarkeit in engen Gewaessern.
Hoffe der Wachhabende hatte noch Martini in der Buddel. Den wird er gebaucht haben, als sie schliesslich fest am Kay lag.

Ufo

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Big A

Wir lagen mal in Hamilton / Bermudas hinter einem Kreuzliner!
Als der bei auflandigem Wind ablegte, lehnte der WO in der Nock, hatte ein kleines Walkie Talkie, die Leinen wurden losgeworfen, Bug-/ und Heckstrahlruder drückten den DAmfer ein paar Meter weg und los gings. 8-)
Dann lief die ebenfalls vor uns liegende "Deutschland" (Schulschiff) aus, auf Back und Schanz jeweils mindestes 20 Leute, mit Helm, die Funkgeräte etwa so groß wie ein Aktenkoffer und lautes Geschrei...
was für ein Unterschied :-(
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung