Los Angeles Klasse beim Auslaufen

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 21 September 2007, 23:24:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

http://www.navy.mil/management/photodb/photos/070911-N-0946B-003.jpg
http://www.navy.mil/view_single.asp?id=50835

Ein Bild, das sich seit uralten Zeiten tausend Mal wiederholt hat.  Frau und Tochter winken dem Schiff "Goodbye" als die Los Angeles Klasse USS JEFFERSON CITY von San Diego Bay zum 6 Monate langem Einsatz im West Pazifik  auslaeuft. 
NB: Jefferson City ist Euch vielleicht so ganz unbekannt, aber die Hauptstadt vom Bundestaat Missouri ist nicht St. Louis.   :ML:
Ulrich Rudofsky

Tri

Hallo,

Zitat von: Ulrich RudofskyJefferson City ist Euch vielleicht so ganz unbekannt, aber die Hauptstadt vom Bundestaat Missouri ist nicht St. Louis.




Quelle: www.marine.de

Frankfurt ist nicht die Hauptstadt von Hessen.  :MLL:

Grüße
Tri


Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Big A

und Bayern ist nicht - auch wenn die ääh Ureinwohner äääh es dort ääh gern wollten - Deutschland
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

mhorgran

Zitat von: Big A am 24 September 2007, 07:23:11
und Bayern ist nicht - auch wenn die ääh Ureinwohner äääh es dort ääh gern wollten - Deutschland
:-o

Von Stoiber auf alle Bayern schließen.
Interessant aber tatsächlich eine ziemliche Beleidigung.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

kalli

Lasst es bitte mal gut sein. Bayern und die Menschen dort sind ok. Der Nochministerpräsident erhält eine Aufgabe in der EU
(das hätte er eher und besser bezahlt haben können). :-)

Lasst uns weiter über Schiffchen reden und da gibt/gab es viele Mariner, die aus Bayern stammen obwohl das Land nicht gerade eine maritime Lage besitzt :-D

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Woelfchen

Was soll man den als (unechter, mit hörbar falschem Dialekt ausgestatteten) Franke zu der Geschichte sagen?  :roll:
Alle wissen doch das Franken irgendwie kein bestandteil von Bayern ist, obwohl auf der Landkarte.....   :|
Irgendwie lustig, das der bayrischte Bayer jetzt, nachdem die Abspaltung Bayerns nicht gelungen ist, plötzlich zum EU-Politiker wird.
Ach ja, der heist Stoibär !!!  :-D


Das ganze bitte mit der unnötigen Ernsthaftigkeit betrachten die hier angebracht ist,
Johannes


kalli


Ulrich Rudofsky

Liebe Leute! Ich komm da einfach nicht mit.  Das hat doch alles ganz normal angefangen............... :/BE: :/BE: :/BE:  Was hat denn das mit der USS Jefferson City zu tun? 
Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Nix, Uli.

Nichts bei denken. Manchmal schepperts hier halt kurz wie in jeder guten Ehe, wenn mal was missverstanden wird oder mal was in den falschen Hals kommt (nur eine Redewendung!!!).
Ein kurzes, reinigendes Gewitter (hat bereits stattgefunden), Shakehands und dann ist wieder gut.

Einfach nicht beachten und weiter machen im Kontext... :MZ:
Und bloss davon nicht beirren lassen, weiter Deine interessanten Berichte einzustellen.
Ist immer toll, jemanden "drueben" auf der anderen Seite des grossen Teiches sozusagen an den Quellen sitzen zu haben, was v.a. die US Navy angeht!! top

Schoene Gruesse aus L.A. (leider der vorletzte Tag  :cry:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung