U-Bootbau in Rostock

Begonnen von rosenow, 10 Juli 2007, 10:05:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rosenow

Moinmoin,  weiß jemand wie viele U-Boote in Rostock gebaut wurden?
Habe mal was von 11 gelesen, jetzt habe ich jemanden gesprochen, der die letzten Kriegsjahre auf der Neptun Werft in Rostock beschäftigt war. Er behauptet das es wesentlich mehr waren.
Weiß jemand die genaue Zahl?
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Huszar

Hallo,

Hatte mal zum MA-Plan eine Tabelle mit den genauen Bauten aller Werften gemacht, bin jetzt leider auf der Arbeit, wenn ich zu Hause bin, kann ich nachschauen.


mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Thomas


Impressum & Datenschutzerklärung