"Kaiser-Särge", warum diese Bezeichnung?

Begonnen von rosenow, 10 Juli 2007, 09:12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

@Ulrich,

dann ist der Time-Artikel nur Feindpropaganda von irgendwelchen parfümierten Zeitungslümmeln  :-D !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Addendum:   Obwohl die schnellgebauten US Transporter einen allgemein guten Ruf hatten, war ich im Maerz 1960 Augenzeuge, dass sich eine Schweissnaht auf diesen Schiffen doch oeffnen kann (ex-Admiral Klasse AP 123 General Simon Buckner).  In einem riesen Sturm vor NY am Heimweg von Bremerhaven verloren wir einige Rettungsboote und Flosse; queer ueber das halbe Deck und runter am Rumpf bis zur Wasserlinie enstand ein klaffender Riss der Schweissnaht entlang.  Es wurde verboten davon Bilder aufzunehmen. 
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung