Diverse Bücher abzugeben ..

Begonnen von Scharnhorst66, 03 Juli 2005, 22:31:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

einzigste Vorteil ist wie schon gesagt - noch nicht so Prpoganda verseucht ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

Kann ich noch nicht beurteilen. Schöne Bilder, aber leider schlechte Qualität. Vielleicht kann Wilfried da was rausholen?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Wilfried

Moin Thomas,

habe den Titel zwar noch nicht gesehen, werde aber mein Bestes versuchen ... meist läßt sich aus den alten Vorlagen noch etwas Brauchbares zaubern.
Im Gegensatz zu den Neuerscheinungen - bestes Beispiel ist die Koop/Schmolke-Reihe; es muß in Deutschland eine Vorschrift geben, daß Bilder von der Kriegsmarine unscharf gedruckt werden müssen ... ich habe zum Teil die Gegenstücke aus polnischer Provenienz ... :D

Mit einem lieben Gruß und pralles Wochenende
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scharnhorst66

Hallo Thorsten ,
hat es noch am Samstag mit dem Buch geklappt ??

Oder war die Post mal wieder zu laaaaangsam ???
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Nee, hat geklappt, aber ich war nicht da und konnte das Paket erst heute abholen.
Vielen Dank nochmal, prima Sachen!!

Und Atombombensicher eingepackt...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Gut nicht .. :-)    

Verpackungstechnik ist aus dem Ebay-Forschungszentrum entwickelt    :lol:

Aber schön wenn alles gut geklappt hat und es auch noch gefällt ...

Freut mich ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung