Bugwellen

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 21 Mai 2007, 21:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Peter:  So wird man 72 und bleibt "jung" zumindesten im Kopf, wenn auch nicht in Realitaet :MZ:
Ulrich Rudofsky

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

harold

Sehr sehr schöne Films, Ulrich,

aber ich hab nach etwa ner halben Minute den Ton auf Null geschraubt, weil ich diese besch... "alles OK, und-wir sind-die-Superleute" - Tonspur nur noch als akkustische Umweltverschmutzung von schönen Bildern wahrnehmen konnte.

Offenbar sind die Wahrnehmungsschranken auf der andern Seite des Ozeans ganz ganz anders als bei mir (zugegebenermaßen altmodischem) Europäer.

Ooch, vielleicht werd ich auch einfach nur alt,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ulrich Rudofsky

Ja, ich haette vor der furchtbaren Musik warnen sollen.  Aber man hat Glueck das man das ausschalten kann, genau wie ich es tat........
Ulrich Rudofsky

Spee

Tolle Bilder und äh ..... geiler Sound  :-D !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Mittlerweile eine völlige Unsitte bei Youtube, alles mit irgendwelcher Sch***-Musik untermalen zu müssen... :MS:

Irgendwo gabs auch schon mal Dänemarkstr. mit Teckno-"Musik"...  :?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung