Superyamato Zeichnungen und viele andere Projekte

Begonnen von Lutscha, 30 Juni 2005, 22:04:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutscha

Meine Anfrage bei http://www.phpbbplanet.com/forum/index.php?mforum=warshipprojects hat die Zeichnungen wieder hervorgerbracht.  :D

War fürher ein sehr informatives Board über Projekte, wirds hoffentlich auch wieder.

A 140 in Farbe. ^^ http://xoomer.virgilio.it/bk/NWS/Imperial_Japanese_Navy/image-html/IJN_A140_color.html

Könnt ja mal vorbeischauen, ist gerade wieder neu eingerichtet worden.

Edit: Ups, hier sind die diversen Zeichnungen. http://xoomer.virgilio.it/bk/NWS/index.html
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Flotten Admiral


winni

Hallo !
Auf dem ersten Blick hätte ich gesagt das wäre die Yamato.Die hatte meines Wissens aber nur drei 45 cm Geschütztürme.Klär uns auf !!! ;-)
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Spee

@winni,

die Zeichnung ist eine Spielerei aus irgendeinem "Projektantenstadl". Sowas findest du auch bei uns, schau dir nur mal die Umbauten für die deutschen Schlachtkreuzer an.
Das Nachfolgeprojekt der "Yamato" wäre A-150 gewesen. Die Bewaffnung dieses "Super-Yamato" hätte aus 6-50cm in 3 Zwillingstürmen bestehen sollen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung