Lackierseminar bei Lothar Wischmeyer 28.4.07

Begonnen von Torpedo, 30 April 2007, 11:13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Am Wochenende fand in Cloppenburg bei Lothar Wischmeyer ein privates Lackierseminar der IG Kaiserliche Marine statt. Die Tipps und Erklärungen waren selbst für alte Hasen noch neu und extrem gut. Wer Lothars Modelle gesehen hat, weiß wie gut er lackiert. Wir hatten nicht nur ein sehr schönes, sondern auch sehr nützliches Wochenende, von dem man einen ausführlichen Bericht hier findet:

http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopic.php?t=1663
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Mario

Hut ab vor soviel Modelbaukunst.
Da habt Ihr ja wirklich tolle Modelle ausgestellt, besonders Deine Bilder und die Erklärungen sind gelungen.

Impressum & Datenschutzerklärung