Frohe Ostern

Begonnen von byron, 05 April 2007, 22:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain Hans

auch aus Costa Rica  ein Frohes Osterfest allen Marineenthusiasten, Mitglieder und Freuden

und liebe Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Sandsch

Frohe Ostern an Alle...

auch von uns aus Ostbayern, fernab von jeglichem größerem Gewässer, ausser der Donau und dem Chiemsee.

Wünsche schöne Feiertage!

Grüße

Stefan

suhren564

Frohe Ostern auch von mir !
Obwohl es wettermäßig eher so  :biggre: ist, wünsche ich erholsame Feiertage  :-)

Herzl. Grüße aus LDS
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Glasisch

Ein ruiges Osterfest allen!

Schnee war uns im Dezember nicht vergoennt. Das Wetter gleicht jetzt diese Rechnung aus. Hier schneit es seit 06.00 Uhr
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Trimmer

Hallo Micha - hier haben wir auch wieder Schnee - Tolles Osterwetter  :MS:

Anbei ein Blick vom Balkon

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Junker

Frohe Ostern,
wünsche ich allen an Bord,auch im Pott ist kalt und schmuddelig.
:MG:

Geruhsame Tage MfG Frank
Mit freundlichen Grüßen  Frank
www.die-graue-flotte.de

t-geronimo

Ich weiß gar nicht, warum hier immer so viel über das Wetter gemeckert wird.
Nun wird einem wenigstens mal wieder in Erinnerung gerufen, warum der Brauch mit den bunten Ostereiern entstanden ist: Damit man sie im Schnee auch wiederfindet!  :-o

Außerdem findet am Sonntag die Zeitumstellung statt. Dann kann man abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen...  :-D


In diesem Sinne Euch allen ein frohes Osterfest!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Allen Mitglieder fröhliche Weihn... ------  ähhh  ---  ich meinte natürlich frohe Ostern.

redfort

Mist Weihn...Baum zu früh entsorgt.

Allen ein ruhiges und besinnliches Osterfest.

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Götz von Berlichingen

Zitat von: Mario am 29 März 2013, 10:17:14
Allen Mitglieder fröhliche Weihn... ------  ähhh  ---  ich meinte natürlich frohe Ostern.

Auch so!

Rymon

Hallo allerseits,

ich wünsche allen Mitgliedern des Forums Frohe Ostern und ein paar Tage der (spätwinterlichen) Ruhe.

Viele Grüße aus Kassel

Stefan

KlausM

Auch von meiner Seite FROHE OSTERN auch wenn wir hier immer noch weihnachtliches Wetter mit Schnee, aber auch viel Sonne haben. Im Schnee bleiben die Ostereier frisch !
Grüße
Klaus

kawa1705

Auch von mir frohe Ostern !!!

:MG:

Rüdiger

SeppU552

Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern :O/Y
Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

Bugsierstefan

Frohe Ostertage auch aus Kaltenkirchen, (macht seinen Namen zur Zeit alle Ehre...KALTenk.......).

So kann die Osterschokolade nicht schmelzen.......und genug Glühwein ist noch an Bord......

Also, Merry Chr  ähm, Easter!

Viele Grüße, Bugsierstefan

Impressum & Datenschutzerklärung