Der Nachwuchs ist da

Begonnen von VINI Jr, 01 September 2018, 21:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VINI Jr

Moin moin,

mein Interesse liegt auch in der Schifffahrt. Stiller Mitleser bin ich schon seit einiger Zeit. Wie ich den Weg hierher gefunden habe könnt ihr euch sicher denken.
Nun fand ich es wird langsam Zeit mich auch hier öffentlich anzumelden. Auch an den von VINI eingestellten Bildern konntet ihr sehen, ich habe schon früh praktische Erfahrungen sammeln können.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch. Ich wünsche uns immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. :MLL:

Grüße VINI Jr
Eine ruhige See hat noch nie einen guten Seemann hervorgebracht.

Urs Heßling

moin,
willkommen an Bord :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

VINI

Na du,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auf das es in Erfüllung geht, was du hier erwartest und findest.
Meine Unterstützung hast du ja. top

LG :MG:
VINI

Rast

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum  :embarassed:

Sei gegrüßt  :birthday:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

RonnyM

...oh, der Alte hat sich Verstärkung an Bord geholt. :O/Y

Herzlich Willkommen Junior... :MG: top

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

suhren564

 top Herzlich Willkommenen an Bord  :TU:)

....und laß dich nicht von deinem "alten Herrn" unterbuttern  :wink:

Wobei- zusammen könnt ihr ja ein fast unschlagbares Team bilden... :MZ:
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Big A

Willkommen im besten maritimen Forum der Welt :MG: top

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung