Hallo bin neu hir =) und hab da mal ein paar fragen ...

Begonnen von U-26, 18 März 2007, 18:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U-26

 :MG:

Ahoi, bin seit heut in diesem Forum und bin Glücklich das ich es gefunden habe  :wink:
Ich bin schon seit jahren Marine fan ( Uboot- Typ XXI)

So  :-D ich habe da mal eine Frage,  wie konnte man die Position von einem feindlichen Schiff auf der karte eintragen,
man wusste ja nicht die Entfernung von dem schiff da man kein Ping senden konnte (ausser beim XXI). und ja, ist eigendlich schwer zu beschreiben was ich eigendlich will hehe, naja also wenn ich ja mit dem Sehrrohr aus dem wasserschaue^^ dann sehe ich z.b ein feindliches schiff, so  woher weiß ich wieviel Kn es macht, welchen kurs es fährt,  usw weil diese infos brauche ich ja für die Torpedos einzustellen, gibs da vielleicht ein Lehrbuch ? oder ein guten link im Internet?

Gruß U-26

Zerstörerfahrer

Willkommen im Forum und sei ehrlich, du willst doch bloss das neue Silent Hunter 4 ausprobieren. :-D

Prinz-Eugen

Moin U-26,

wenn Du schon seit Jahren begeisteter U-Fan bist, solltest Du die Mitglieder hier nicht vereppeln und auf die Probe stellen wollen!
Mit ziemlicher Sicherheit kennst Du dann auch die einschlägigen U-Seiten/HP`s und hast/hättest Dich im Vorfeld schon schlau machen können.

MfG
Prinz-Eugen

kalli

ZitatThema: Hallo bin neu hir

Wenn man solche Mitglieder hat, muß man sich um den Moderatoren"nachwuchs" keine Sorgen machen :MG:

Vielen Dank :

Prinz-Eugen
Zerstörerfahrer

U-26

 :lol: :O/S

Ok ich weiß wie man es Berechnet, nur ich wusst halt nicht wie ich mich vorstellen solten , also in welchem Channel =) und da suchte ich mir halt noch ein Thema aus,

Ps, ich spiele Silent hunter schon seit 5 jahren

Sh2 3 Jahre
Sh3 2 Jahre
Sh4 Deluxe ist bestellt... bin auch VADM im Clan =) :O/S


Gruß Arnold

t-geronimo

Also Thema in den entsprechenden Bereich verschoben. ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Hallo U-26
sicherlich kennst Du schon das Forum von www.marinesims.de
Dort werden Sie geholfen.

Woelfchen

Und in dem SHIII-Forum wurde die Frage auch schon öfters behandelt, war wohl ehr eine Frage um uns zu testen.  :-)

Johannes

U-26

mhm  :-)

und ihr spielt auch Sh3 ? oder Sh4 ?


Gruß U-26  :MG:

Woelfchen

Sh wird hier schon von manchen gespielt. Große Diskusionen hierüber gibt es hier allerdings nicht, da schaut man lieber bei Ubisoft oder bei Marienesims.

t-geronimo

Ab und zu SH3.

SH4 werde ich mir frühestens nach dem ersten Patch zulegen und wenn es billiger geworden ist.
Vielleicht kaufe ich mir von dem Geld aber auch lieber ein Buch.

Sehr wahrscheinlich sogar...  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD

Hallo Thorsten,

stimmt !

Lesen bildet.

Aber es muß auch etwas für die Arbeitsplätze getan werden.
Meine Frau arbeitet in der Psychiatrie und dort steigt die Zahl der spielsüchtigen Patienten  ständig. 

Es heißt zwar die Verrückten werden immer mehr, aber die erfüllen meistens nicht die Bedingungen zur Einweisung

Schönes Wochenende

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

U-26


Impressum & Datenschutzerklärung