Feedback zum Baubericht von hansmann

Begonnen von hansmann, 07 März 2007, 17:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmann

jor das kann man wohl sagen !!!  also heute is die vorletzte ausgabe eingetroffen nächste woche wird dann also die letzte ausgabe eintreffen da ichaber im mom nicht viel zeit hatte und das wetter leider auch richtig geil is habe ich im mom einen bau stopp da auch mein haubtdeck noch nicht in klarrlack gesetzt wurde  kann ich leider noch nichts auf  das deck bauen  ich hoffe ihr seid mir nicht böse drumm aber im mom gehen leider andere dinge vor werde mal schauen ob ich nicht bis zum wochenende mein deck in klarrlack setzten kann  damit es endlich weiter geht  und den rest verarbeiten kann  bin mal gespannt was alles in ausgabe 140 stehen wird was noch alles verbaut werden muss  !! jor das wars erstmal und wie sacht man so schön last euch überraschen :ML:

gruß:hansi :MG:

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Wie sieht Deine Bismarck eigentlich mittlerweile aus, hansmann?

Lange nichts von Dir gehört.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung