Bilder sprechen lauter als Worte

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 05 März 2007, 01:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Hornets ueber der Ronald Reagan.............ein Bild ist besser als tausend Worte.....a picture is worth a thousand words :MG:

http://www.navy.mil/view_single.asp?id=43627

Ulrich Rudofsky

harold

Danke, Ulrich!

...und ich guck natürlich nicht nach den Hornets, sondern gleich mal nach der recht jecken Bugwelle der Reagan. Jaja, so'n Wulst bringt was (allerdings nicht bei ihrer hier seeehr moderaten Geschwindigkeit).

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Torpedo

Cooles Bild Namesvetter,

ich habe gestern abend einen sehr aufwühlenden Film gesehen, wo die Harry S. T. eine "Nebenrolle" spielte. "Tränen in der Sonne" oder so ähnlich mit der bezaubernden Monica Belucci und einem wortkargen Bruce Willis über Rebellenaufstand in Nigeria mit fiesen ethnischen Säuberungen und Erschießungen auf offener Straße...ekelhaft und am Ende noch pathetisch.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Spee

@Torpedo,

"Tränen der Sonne". Nimmt man das Pathos mal raus, dürfte es oft genug "Alltag" in Afrika gewesen sein bzw. ist es noch. "Gott hat Afrika längst verlassen" scheint nicht nur eine Floskel des Films zu sein.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Torpedo

Also ich habe daraufhin schlecht geschlafen... :cry:
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Spee

#5
@Torpedo,

ist keine leichte Kost, keinesfalls. Aber die Grundaussage ist leider wahr, in Afrika wird gemordet und der Rest der Welt schaut weg.

@Ulrich,

saugeiles Photo!!
Hier fliegt der Chef persönlich, zumindest seine "Hornet".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

jo das foto ist echt hammer , wo kriegt ihr sowas immer her :) ?

Ulrich Rudofsky

Ja, meine USN Bilder  sind meistens von der offiziellen US Navy Homepage.  Da sind Tausende von Fotos und Videos usw.  US Government Dokumente haben kein copyright.  Das gehoert uns Steuerzahlern alles. Nett, eh? :MLL:


http://www.news.navy.mil/index.asp
http://www.navy.mil/view_photos_top.asp
http://www.news.navy.mil/tools/galleries.html

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung