Bedingungslose Kapitulation

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 22 Februar 2007, 00:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

harold

Nett, wie das (Plastik- oder sonstwas-) Mädel seine linke Hand ganz-ganz fest verkrampft, und der Lord ebenso ...  :-D
Sag mal Ulrich, wo dürfen denn die beiden für ihren eternal dance "festgemauert in der Erden" stehen, und zu welchem Anlass?
(na und dass unsre Mädels zu so einem Kuss-für-den-man-9-Halswirbel-braucht nicht mehr fähig wären ... also ich kenn so eine [die liest hier sogar manchmal mit, also Vorsicht!])

:MLL: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ulrich Rudofsky

Harald:  Die 6000 Pfund, 7,62 m Statue ist nicht "fest gemauert in der Erde"  wie die Glocke.  Der Besitzer ist die Stadt Santa Monica, CA, aber z. Z. ist sie in San Diego zur Austellung fuer ein ganzes Jahr.  Die Fotographie wurde am 14 August 1945 im Times Square in New York City von Alfred Eisenstaedt, ein Photograph vom LIFE Magazine, aufgenommen.  Edith Shain, damalige liebe Krankenschwester, ist noch wohlauf und ist auf dem Video zu sehen.  Wo der Matrose steckt, weiss ich nicht; aber vielleicht ist er schon im Himmel! 

http://www.navy.mil/management/videodb/player/video.aspx?id=8761
http://www.news.navy.mil/search/display.asp?story_id=27774

Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Die steht ja gleich neben der USS Midway, kurz hinter dem Denkmal für Taffy 3.  :-o

Da war sie aber im letzten Dezember noch nicht...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung