WARSHIP INTERNATIONAL

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 08 Februar 2007, 03:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

http://www.warship.org/

Die neue Ausgabe von WARSHIP INTERNATIONAL ist herausgekommen!   

Wie immer, ist das Magazin voll von interessanten Sachen.  Ein "Muss" für alle Schaukelstuhl- Admirale! :MG:
Ulrich Rudofsky

Hastei

hallo,

ein tolles Foto ! Was kostet denn so ein Magazin ?

Gruß Hastei

Leutnant Werner

Das sind die Bücher, die ich bei PeterK immer am liebsten in die Hand nehme. Muss sauteuer sein...


Ulrich Rudofsky

Die freudige Nachricht ist, dass Warship International ein seltenes Schnaeppchen ist.  US29 hier und US37/Jahr in Europa!  Siehe "Membership"  http://www.warship.org/  Wie so ein Produkt mit vielen Freiwilligen noch fuer so einen Preis herausgegeben werden kann, ist ja unglaublich!
Ulrich Rudofsky

Lutscha

Das kostet so 30-40 Dollar für ein Jahresabo. Ich hab leider keine Kreditkarte, muss dass mal mit meinem Bruder abklären. Die Ausgaben dieses Jahres brauche ich unbedingt, da Fast Battleship Gunnery in 2 der Bände enthalten ist.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Ulrich Rudofsky

Finde jemanden, der "PayPal" hat.............das ist am einfachsten.......Einige von den alten Heften sind noch bestellbar.......INRO hat eine Liste http://www.warship.org/backis.htm
Ulrich Rudofsky

Lutscha

Tjo, wenn das jemand machen würde, sonst hat mein Bruder eben demnächst Paypal.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

TD

Ich bekomme meine Hefe schon über 30 Jahre über die Buchhandlung Chr. Schmidt in München.

http://www.christian-schmidt.com/

Immer recht problemlos.

Hefte natürlich ganz große Klasse mit einen Fotomaterial welches man sonst nur in Archiven findet.

Tolle Beiträge, Frage- und Antwortteil usw.

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Lutscha

Da finde ich eine Ausgabe von 1988.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Ulrich Rudofsky

Es ist bestimmt preiswert ein INRO Mitglied zu werden, anstatt jedes Exemplar im Buchladen zu kaufen.  Als Mitglied unterstützt man ja dann auch das Magazin und tut etwas Gutes für die Gemeinschaft.   :MG:
Ulrich Rudofsky

Lutscha

Tja, wenn einer mich für nen Jahr zum Mitglied machen will, überweise ich das Geld sofort... :-D Müsste halt nur vorher via PN meine Daten senden.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Ulrich Rudofsky

Wieder kam eine Ausgabe vom WARSHIP International.  In diesem Heft is. u.a. ein interessanter Artikel über den "Kreis  der Freunde Erich Gröner" http://www.warship.org/wi.htm
Ulrich Rudofsky

Lutscha

Ich hab für mein bezahltes Abo genau 0 Ausgaben bekommen, wurde aber angeschrieben und gefragt, ob ich verlängern will...

Das erinnert mich an die fällige Beschwerdemail. :x
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Ulrich Rudofsky

Bitte sende mir deine volle Adresse und ich werde das sofort für dich regeln.
Ulrich Rudofsky

TD

Hallo Ulrich,

ist ja wie gesagt ein einzigartiges Magazin.

Aber bei den verzögerten Erscheinen und Vorausrechnungen der Jahres- Abos habe ich schon Jahre lang geflucht.

Im Moment blicke ich garnicht mehr durch, muß aber erst noch alles überprüfen und komme einfach nicht dazu.

Man zahlt eben lieber für Heft 1 bis 4 /2007 und bekommt diese dann auch 2007.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung