Bauabschnitt 17

Begonnen von blaubiene1, 07 Februar 2007, 20:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaubiene1

Hallo,

wieviel Decksbalken 3x10 habt Ihr bekommen?
Bei mir sind es 12 gewesen. Aber damit kommt man doch nicht aus!5 muss man schon mal mitt trennen.
Dann sind es laut Bilder immer noch 18 Stück. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Andreas
Bau der Bismarck 1:100

Ingo

Sollten normalerweise zwei mal 12 Leisten sein. Je ein Bündel bei Ausgabe/Bauabschnitt 16 und 17.
Jo, und für's Deck braucht man 18 ganze und 9 halbe Leisten.

hansmann

#2
das is richtig ingo !!ich weis aber nicht ob hachette die zählt :D oder wer die verpackt :) bei mir waren es auch  zu wenig aber hab mir was einfallen lassen  mann kann es dannauch so machen :) wir ja eh noch plan geschliffen




gruß:hansi

ralfi

Hi,
ich warte auch schon seit ca. 3 Wochen auf die Leisten.

Telefonisch habe ich die Auskunft erhalten, dass die wohl häufig fehlen, und sie erst nachproduziert werden müssten.
Das könne aber ne Weile dauern.

Ist irgendwie nervig mit denen von hachette. :MS: :MS:

Hast du die Leisten in der Zwischenzeit bekommen? :?

Gruße aus dem wilden Süden
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung