Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

thommy_l

Hallo Carsten,

alles Gute zum Geburtstag. Mach schön einen drauf!

Thommy

Matrose71

#5026
Vielen herzlichen Dank an Alle für die tollen Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich sehr sehr gefreut! top
Einen extra Dank an Smutje505 für die kreative Karte, hat mich wirklich gefreut!
Also komm schon Urs, in letzter Zeit bin ich richtig harmlos, und Marschall, Hoffmann und Boehm haben halt nicht gleich den "Schwanz" eingezogen, wenn ein Union Jack am Horizont aufgetaucht ist! :-D
Den Jungs von der Royal Navy muss von Zeit zu Zeit immer mal einer zeigen, dass sie nicht über Wasser laufen können!
Aber ich weiß deine Ansprache zu schätzen und einzuordnen! top
Auf die weiteren Beiträge kannst du dich verlassen!
Viele Grüße

Carsten

habichtnorbert

 :/O:A
Glückwünsche an die Geburtstagskinder,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Urs Heßling

moin, Carsten,

Zitat von: Matrose71 am 22 April 2018, 03:05:33
Also komm schon Urs, in letzter Zeit bin ich richtig harmlos,
Jau ... wie der https://de.wikipedia.org/wiki/Mount_St._Helens :MZ: :ML:


Zitat von: Matrose71 am 22 April 2018, 03:05:33
.. und Marschall, Hoffmann und Boehm haben halt nicht gleich den "Schwanz" eingezogen,
Kurzes Nachdenken .. meinst Du den Hoffmann ?


Zitat von: Matrose71 am 22 April 2018, 03:05:33
Aber ich weiß deine Ansprache zu schätzen und einzuordnen! top
Auf die weiteren Beiträge kannst du dich verlassen!
Dann ist ja alles paletti :O/Y


Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin, Thorsten,

Du hast vermutlich recht top

ja, ja .. die Schlachtschifffahrer :angel: ... nehmen Torpedo- oder Schnellboote nicht wirklich zur Kenntnis :cry:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

RonnyM

...und heute gehen die besten Wünsche nach Fishtown zur Gebirgsmarine...

Alles Gute lieber Gerhard. :/O:A :OuuO: :O-O:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Urs Heßling

moin,

ja, herzliche Glückwünsche  :birthday: :birthday: zum Geburtstag gehen heute nach Bremerhaven und Warschau
- zum 75-sten an den ehemaligen Z4-41er :MG: und heutigen Originalaktensammler Gerhard Gebirgsmarine
- und an unseren aktiven und kenntnisreichen polnischen FMA-Mitstreiter :MG: Andrzej crolick.

Gesundheit, viel Schwung für weitere Beiträge und alles Gute wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche, auch an crolick!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Manfred Heinken

Moin, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft wünscht.

Manfred Heinken.

smutje505

Geburtstagsgrüße aus Sachsen Anhalt nach BHV  :birthday:

smutje505

Geburtstagsgrüße aus Sachsen Anhalt nach Warschau  :birthday:

habichtnorbert

 :/O:A :birthday:
den heutigen Geburtstagskindern, die herzlichsten Glückwünsche,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Big A

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Jubilare sendet Rostock

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Peter K.

Alles Gute, GERHARD & ANDRZEJ!
:/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung