Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

An das Geburtstagstrio ganz herzliche Glückwünsche.
Weiterhin alles Gute.

Manfred Heinken

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Turbo-Georg

Liebe Freunde,
erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche an meine ,,Mitgeburtstagler" Teddy und Darius.

Anschließend meinen Dank an die Mitglieder und die Leitung des Forums für die vielen, guten Wünsche.

PS: ... ich ziehe mich jetzt zum Feiern zurück.

Vermeintlich Schwieriges leicht verständlich machen.

Gruß Georg

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstags-Glückwünsche  :birthday: :birthday: :birthday: an drei, die die Qualität des FMA mit hochhalten :MG:

an den Tüftler und geduldigen Technik-Pädagogen top Turbo-Georg zur "Schnapszahl" [77]
an den U-Boot-Fachmann und HMA-Fachbeitrags-Spezi top Teddy Suhren zum Halben Hundert, und
an den Internet-Bilderfinder, KTB-Fachmann und HMA-Dauer-Arbeiter top Darius zur Primzahl [43]

Gesundheit, Elan für viele weitere Fachbeiträge und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Teddy Suhren

Danke für die netten Worte und Glückwünsche.  :MG:  :O/Y
Alles Gute Turbo-Georg und Darius.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

redfort

moin,
herzliche Glückwünsche und alles Gute an das heutige Geburtstagstrio.
:/O:A
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Darius

Danke für die zahlreichen Glückswünsche.

:TU:)

Darius

suhren564

Nachträglich den Geburtstagskindern alles Gute, weiterhin viel Spaß sowie Erfolg im privaten und beruflichen Leben!  :MG: :/O:A
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

habichtnorbert

 :/O:A :/O:A
unseren heutigen Geburtstagskindern die herzlichsten Glückwünsche
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

die besten Wünsche zum Geburtstag Axel, alles Gute und hoffentlich gesund bis bald in Rostock :birthday:

Urs Heßling

lieber Axel,
meine herzlichen Glückwünsche :birthday: unserem verbleibenden (sehr :MZ:) Aktiven :MG: zum Geburtstag !

Gesundheit, eine glückhafte Hand top für Deine Aufgaben, Elan für FMA-Beiträge, eine glückliche Rückkehr :TU:) und Alles Gute :TU:)

Dein Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

joern

Hallo Axel.
alles Gute zum Geburtstag , vor allen Dingen viel Gesundheit und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen bei einem Hefeweizen (AfG)
in Rostock.
Grüße Joern

Manfred Heinken

Moin Axel,
auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Weiterhin alles Gute

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch, Axel!!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung