Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin Rast,
alles Gute zum Wiegenfeste.
Manfred Heinken

Rast

Hallo Leute :-),

vielen Dank für die lieben und guten Wünsche!!! :-)
Möge das kommende Jahr schön und gut für uns alle werden. top

:MG:Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

TD

Lieber Vini,

aus welchen Grünen auch immer, hier im Forum ist dein Geburtstag wohl untergegangen !

Also auch hier von mir meine besten Glückwünsche zur Havel.

Möge Dir dein Fleiß und Ehrgeiz für unsre Hobby noch lange erhalten bleiben !


Alles Gute'

Elli und Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

suhren564

Herzlichsten Danke für eure Glückwünsche. :MG: :MG: top :-D

Auch wenn das jahr schon leich fortgeschritten ist, wünsche ich allen Mitstreitern ein gesundes und frohes neues Jahr. :MG: :TU:)


@ smutje 505: Hartmut diese Einrichtung existiert tatsächlich noch. Nur ist es keine Bratwurstbude mehr, sondern eine Pizza- Bude. Das Kino wird auch von engagierten Leuten weitergeführt.

@ Kalli, dafür wäre ich auch. Müßten dann mal Termine ausklamüsern. Denke, dass es noch einige Teilnehmer mehr werden könnten, evtl. wieder mit Prominenz?
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

t-geronimo

Heute nullt Arche! Herzlichen Glückwunsch, auch an die anderen Jubilare.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli


smutje505

Glückwünsche auch aus Sachsen Anhalt  :birthday:

habichtnorbert

 :/O:A :/O:A :/O:A
allen heutigen Geburtstagskindern die herzlichsten Glückwünsche,
:/O:A :/O:A :/O:A
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Darius


bettika61

Hallo Arche,
:/O:A meine Glüchwünsche von der Flensburger Förde
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

t-geronimo

Ganz herzliche Glückwünsche an joern!!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

einen lieben Geburtstagsgruß an den "Vorprescher" Jörn. :/O:A

RonnyM

...und die Südheide schließt sich an... :/O:A :OuuO:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Big A

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und auf ein baldiges Wiedersehen!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum Primzahlgeburtstag :MG: gehen heute nach Strausberg (BRA) ..
an den (Kaiserliche, Reichs- und Kriegs-)Marine -Personal-Fachmann :MG: und den Ursrätsellöser joern

Gesundheit :-), Schwung für viele weitere Beiträge 8-) und alles Gute :TU:) wünscht

Urs

P.S. kleines Geburtstagsgeschenk: ich finde immer noch Details zu Einsätzen von KL M. Schmidt :wink:
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung