Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Von mir ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche!!  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

RonnyM

...und auch die Südheide schließt sich an... :/O:A

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Urs Heßling

#4817
moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum 2 x 33-Geburtstag ..
unserem Mittelmeer-Geleitfahrzeuge- und Minenleger Juminda-Forscher top :MG: Manfred krelle

Gesundheit, Schwung für weiteres Forschen und weitere Beiträge und alles Gute !

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

Auch von mir ein  :/O:A an krelle


:MG:

Darius

Big A

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:/O:A

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

krelle

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem heutigen 54. Geburtstag - ich freue mich sehr darüber. Wie schön, dass Ihr an mich gedacht habt!  :MG:
Meine Frau (die ich heute vor 31 Jahren geheiratet habe) und ich waren am Abend Essen gegangen und wir sind gerade nach Hause zurückgekehrt. Wer mal hier im Raum Ostholstein unterwegs ist, dem kann ich die Gaststätte Pariner Berg in Bad Schwartau - Ortsteil Groß Parin - sehr empfehlen. Gute und schmackhafte "Hausmannskost" zu vernünftigen Preisen. Jetzt lassen wir den Abend bei einer Flasche Rotwein gemütlich ausklingen und ich hoffe, dass es nachher zumindest genauso "spannend" zugeht wie damals vor 31 Jahren. Mal sehen, was mich erwartet...  :-D

Nochmals DANK für Eure netten Geburtstagsgrüße

Herzlichst
Manfred 

habichtnorbert

 :/O:A :/O:A :/O:A
Moin, moin, Manfred,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche unnd vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

harbec

... alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Hatte schon auf der
anderen Welle gschrieben.

Später viel Erfolg - Grins!
Gruß Hartmut

halina

Moin Thommy ,

Sende Dir zu Deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche , alles Gute für Dich auch weiterhin , und noch viele
interessante Beiträge  .
                                                                                                                                        Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

da schließe ich mich mal an:

:/O:A


:MG:

Darius

t-geronimo

Und die heutigen Glückwünsche gehen an das FMA- und Schlachschiff-Forum-Urgestein Taucher!
Ganz herzlichen Glückwunsch und lass mal wieder von Dir lesen!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum Geburtstag
- an einen der FMA-Ältesten :MG: Taucher und
- (nachträglich) an den Astronomie- und Optik- :MG:, Mathematik- und Ursrätselfan Thommy_l

Gesundheit, Schwung für weitere Beiträge und alles Gute :TU:)

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

Lieber Leo,
einen herzlichen Glückwunsch nach Penzkeniaberg :TU:)

Impressum & Datenschutzerklärung