Suche: Bundesmarine ATN 40er Ausbildungsreihe "Heizerei"

Begonnen von Dergl, 28 Dezember 2006, 08:09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dergl

Hi Forum,

auf meinem Portemonnaie prangt seit Jahren das kleine Messing-Abzeichen der Heizerei. Dies ist jedoch nach mehrmaligem Wechsel kaputt. Die Suche im Internet brachte nichts, und der nächste mir bekannte Marine-Flohmarkt, der sowas garantiert hat, ist erst wieder in 6 Monaten... und 300km entfernt.

Hat jemand evtl. eine Adresse für mich, wo ich mir die ATN besorgen kann?

Viele Grüße

Detlef

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Habe beim Stöbern erstjetzt die Seite gefunden. Schick mir mal ne Nachricht, wohin ich so ein Ding schicken soll, dann besorge ich Dir das aus der Kleiderkammer  :wink:
Gruß

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung