Carrier Strike Group

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 14 Dezember 2006, 02:03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Leutnant Werner

Wieso fahren der Ticonderoga und die beiden Arleigh Burkes in Kiellinie hintereinander?

Müßte ja ein ziemliches Schlamassel geben, wenn die Blechbüchsen alle ihre towed arrays ausbringen, in der Formation :-D

t-geronimo

Schau Dir doch mal die Flug-Formation an.

Reine Foto-Formation...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Leutnant Werner

Klar Thorsten, eine Parade.

Ich konnte mir das Foto aus einem mir nicht bekannten Grund auf der Arbeit nur zum Teil ansehen und hab die Formation mit dem Tarnkappenbomber weitgehend verpasst

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scarab

@leutnant werner: tarnkappen bomber ?

also ich seh da nur F18 und eine F14 .. oder is das gerade der tanrkappenbomber den man ned sieht ^^ ?

edit: ah auf dem anderen bild von TG da seh ich den tarnkappenbomber :)

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Scarab

schon gesehn ullrich.

btw: was ist das fürn geschoss wo du da deine hand drauflegst ? 16" us oder was ?

Ulrich Rudofsky

Jawohl, das ist eine 16 inch Granate; 2700 lbs vs. 212 lbs  :MLL:  Das Bild ist etwas gequetscht.  Hier ist es in der richtigen Proportion.  Ich bin 180 cm.
http://i18.photobucket.com/albums/b138/urudofsky/2700vs212.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b138/urudofsky/USSMassachusettsC.jpg
Ulrich Rudofsky

Scarab

wahnsinn wenn man die grösse mal zu nem menschen sieht ...

t-geronimo

Jo, vor allem wenn man bedenkt, daß die Dinger über 30 km weit geschossen werden und am Ende noch so richtig Bumm machen.
Da möchte ich nicht Treibladung und vor allem nicht Rohr sein... :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung