Kaufen/Verkaufen

Begonnen von Blackrage, 07 Dezember 2006, 21:11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackrage

Hier mal ein Thread wo jeder der irgendetwas kaufen oder verkaufen will reinschreibt.


DHEO

Gunner Level 44 aber schlechte Stats, weil einer zwischendurch reload war, repair und Supporter 30+, Torp 28 und scout 30, die Gunner sind glaub ich geboostet, muss ich aber nachschauen, am besten du sprichst mich ingame an  :wink:

Grüße

Dirk

DHEO

ne, leider nicht, meine sind in den 30ern

Grüße

Dirk

Scarab

also  ich kaufe ... 20 level AA :)

also so meine ijn aa gunner sind jetzt lvl 30 ... ich brauche sie auf lvl 50. wer kann das machen für mich ? (habe kein platz)

biete demjenigen der sie mir zügig auf lvl 50 bringt  1.000.000 (in worten eine Million) Credits  :)

bitte angebote ^^

Nidi

Ich umsonst nee... Bin kurz vor seidlitz, und mir fehlen mir noch nen paar mios. Lässt sich machen.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Scarab

sehr schön ... halt mich dann halt immer ma auf m laufenden über den fortschritt :)

Ralf

Hallo Nidi... Für eine weitere Mio hätte ich gerne meine AA IJN Gunner von 32 auf 50... Aber erst als zweites... Ok??  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

hehe nidi die levelmaschine :)

Nidi

lässt sich auch machen... brauch halt nen paar tage für kevins gunner.

kevin: ich brauch halt geld für CV.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Blackrage

@DHEO

Wo warst du denn??

P.S.
Bitt mal die Post löschen wo alles geklärt ist, damit es wieder übersictlicher wird.


Shotty

VERKAUFE!!!! :


IJN TORPER lvl 55
geboosted und gevetted, ideal fuer kitakami  :MZ:


IJN Gunner, 10/10 und 8/9 ( stats sind nich die besten aber falls wer ijn anfangen sollte ideal)
ungeboosted ungevetted

DHEO

@ Blackrage
sorry, hatte ein wenig Scheteress zu Hause  :-D

ich denke mal entweder heute Abend oder spätestens am WE. Ich verkaufe Dir auch gerne den ganzen anderen Rest meiner US-Crew, für nen günstigen Preis, was Du dann daraus machst, ist Deine Sache  :-D

Ich habe momentan wenig Zeit ingame zu sien, darum möchte ich diese nicht mit warten auf potentielle Kunden vertrödeln, sondern lieber Spielen.

@ All
wer also interesse haben sollte: US-Crew, Gunner Level 44 allerdings war einer mal reload und ist jetzt wieder ACC, also nicht die ganz tollen Top-werte, nicht geboostet oder gevettet, je 1 Repairer und Restorer in den Mitdreißiger, einen Torper level 28 (oder so) und einen Scout (level 29 oder 30).

Ich will ja keine Toppsummen erzielen, sondern einfach nur loswerden zu einem günstigen und vernünftigen Preis.

Grüsse

Dirk

Blackrage

Mmmmh Rld Gunner?????

Evtl kann ich die als Aa gebrauchen

Mein Hauptproblem ist im Moment einfach die Kohle
Da im Moment nur GB2 gehostet werden wegen der EXP ist leider mein Crediteinkommen gegen Null gesunken.
Werde also erstmal wieder ein paar normale Games zoggen müssen um mein neues BB überhaupt zu kaufen.

Also wenn ich die Dinger brauche müsstest du sie noch ein paar Tage halten, da ich erst Credits farmen muss

DHEO

Das ist doch kein thema, aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden:

beide sind ACC, aber einer war zwischen zeitlich Reload und wurde dann zu ACC-Heavy-Gunner, damit ich beide gleich habe, dementsprechend sind die auch unterschiedlich von den Stats, also kein paar.

Grüsse

Dirk

Blackrage

Aber ab einem bestimmten level koennte ich die wieder zu reload gunners machen


Impressum & Datenschutzerklärung