Lord Crudelito ist jetzt auch hier:)

Begonnen von Benjamin, 04 Dezember 2006, 14:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Hi!

Nach einigen Surfen im Internet zum Thema Marinegeschichte/Militärgeschichte bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich nun auch gleich einmal registriert.

Ich hoffe hier werde ich nicht als "Kind" behandelt, weil ich erst 18 bin.


Auf ein gutes Forenklima :)

mfg

Ben
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ralf

#1
Hallo my Lord,

herzlich willkommen... Es wird im Prinzip jeder hier so behandelt, wie er andere behandelt... Wer die Nettiquette berücksichtigt, mit dem wird entsprechend respektvoll und ernsthaft umgegangen...

Viel Spaß hier bei uns...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Hallo Lord Crudelito!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Zitat von: Ralf am 04 Dezember 2006, 15:00:05
Hallo my Lord,

herzlich willkommen... Es wird im Prinzip jeder hier so behandelt, wie er andere behandelt... Wer die Nettiquette berücksichtigt, mit dem wird entsprechend respektvoll und ernsthaft umgegangen...

Viel Spaß hier bei uns...  :MG:

danke:) Die beachte ich ja wohl!

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

winni

Hallo Lord ! Wir haben hier auch 16 und 17 jährige Mitglieder.Hat sich noch keiner beschwerd.Ansonsten hat´s Ralf auf dem Punkt gebracht. 8-) Herzlich wilkommen. :O/Y
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Mario

Hallo Sir Crudelito

Willkommen an Bord und viel Spass beim Lesen und Schreiben. Und keine Angst vor dem Fragen stellen. Wir, die hier schon länger sind, brauchen mal wieder auch die Anregung für neue und alte Themen. da freut man sich immer über neue Mitglieder, die den Laden mal so richtig in Schwung bringen.

Peter K.

Servus BEN!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Scharnhorst66

Hallo Ben ,

ein herzliches Willkommen in unserem Kreise ..

Mitglieder die sich selber vorstellen sind immer sehr gerne willkommen ,
wo liegen Deine Interessen ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Benjamin

Zitat von: Scharnhorst66 am 04 Dezember 2006, 22:05:10


Mitglieder die sich selber vorstellen sind immer sehr gerne willkommen ,
wo liegen Deine Interessen ??

:)

Meine Interessen liegen hauptsächlich im atlantischen Überseekrieg (die (toll)kühnen Aktionen der deutschen Raider und die Gegenmaßnahmen der Home Fleet z.B.) oder aber auch im Pazifikkrieg mit besonderen Augenmerk auf die heiße Phase nach der Niederlage der japanischen Streitkräfte bei Midway. Diskutiere wohl  ziemlich gern über das Für und Wider bestimmter Aktionen und theoretische andere Einsatzmöglichkeiten der vorhandenen Streitkräfte.



Naja,ansonsten habe ich neben hm..Militärgeschichte noch andere Hobbys wie Schach spielen und die Standardhobbys eines normalen 18jährigen: Party,Freunde,Freundin! Achja..eine schulische Ausbildung zum technischen Informatiker mache ich auch noch nebenher!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Mario

ZitatDiskutiere wohl  ziemlich gern über das Für und Wider bestimmter Aktionen und theoretische andere Einsatzmöglichkeiten der vorhandenen Streitkräfte.
Das hört sich recht gut an.  :-)

osf

Hallo Lord,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch noch relativ neu und kann nur bestätigen, dass man sich hier sehr wohl fühlen kann.
Dein Heimatort lässt auch die Hoffnung aufkeimen, dass Du auch das eine oder andere Bild schiessen kannst, welches nicht unbedingt mit Raidern o. ä. zu tun hat aber im maritimen Sinne doch spektakulär sein dürfte!

Viele Grüsse
osf
Sprengt die Erde nicht in die Luft; gute Planeten sind schwer zu finden !

Benjamin

Zitat von: osf am 05 Dezember 2006, 20:02:39
Dein Heimatort lässt auch die Hoffnung aufkeimen, dass Du auch das eine oder andere Bild schiessen kannst, welches nicht unbedingt mit Raidern o. ä. zu tun hat aber im maritimen Sinne doch spektakulär sein dürfte!

Viele Grüsse
osf



hehe,jap. Hier habe ich die Meyer Werft, nur 40 Autominuten entfernt! Ich habe in der Tat das eine oder andere schöne Bild hier von Kreuzlinern liegen, bei Gelegenheit kann ich gerne welche einscannen! Ich hatte vor einigen Jahren das Glück im niederländischen Eemshaven die "Mercury" zu besichtigen..WAHNSINN sage ich da nur!



If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung