ein schlepper für 1/350 hood aber welcher masstab?

Begonnen von lütjens, 08 November 2006, 22:29:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lütjens

ich will ein schlepper für mein trumpeter hood aber kan kein schlepper finden kan mier jemand ein tip geben vom revell 1/72 harbour tug kan es passen?

Scharnhorst66

lütjens ,

wenn du die Mathematik neu erfunden hast !!! .. könnte es passen  :wink: :-D
Ansonsten sollte dir klar sein, das 1/350 und 1/72 vom Maßstab nicht zusammen passen können..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Leviathan

Hallo Micha,

es ist nicht eine Sache der Mathematik sondern eine Sache der Entfernung.   :lol:

Viele Grüße
Matthias

toppertino

Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Impressum & Datenschutzerklärung